Autor |
Beitrag |
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.07, 21:13 Betreff: Re: Schmerzen in Armen und Knien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
ich wollte schon lange mein Foto reinstellen aber ich habe gewartet bis man die Zahnspange entfernt hat. Vorher war es graesslich ein Foto mit Zahnspange. A propos ich habe jetzt weniger Rueckenweh seit ich die Spange gatragen habe.
Wegen die Nr. 5. Helfried, danke fuer den Tipp, ich wusste gar nicht das es gut ist fuer Arthrose. Manchmal nehme ich es wenn ich schlapp bin als Energiemischung, mit der 3 und 8 nusammen.
Ich wuenche noch einen schoenen Abend Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.07, 22:14 Betreff: Re: Schmerzen in Armen und Knien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Giorgia
Die Zähne haben oft einen Zusammenhang mit dem Rücken. Es wurde schon mehrmals berichtet, das nach dem tragen der Zahnspange die Rückenprobleme oder Kopfschmerzen weniger wurden. Starke Kieferspannung (Zähne knirschen oder krampfhaftes zusammenbeißen der Zähne)führt auch zu Spannungen im Rücken.
Die Nr. 5 ist beim Knorpelaufbau mitbeteiligt, benötigt aber auch eine gewisse Zeit, bis beim Gewebeaufbau sich die Wirkung einstellt. Der Körper benötigt meistens den MS zuerst wo anders. So wie du auch erwähnst zb. für deine Energie. Grobstoffliche Versorgung zb. mit Condrosulf oder einem anderen Präparat zum Knorpelaufbau ist dabei auch behilflich.
wünsche dir auch noch einen schönen Abend Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
|