Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zell-fit + zusätzliche salze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ripcurl

Mitglied

New PostErstellt: 22.10.07, 12:25  Betreff: zell-fit + zusätzliche salze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo
ich bin neu hier - tolles forum
war letzte woche bei einer antlitzanalyse und bekam den rat zell-fit zu nehmen (weil stark übersäuert) und zusätzlich die salze Nr.1 und Nr.2.

jetzt hab ich allerdings im forum gelesen, dass man zum zell-fit lieber keine anderen salze dazu nimmt. jetzt bin ich etwas verwirrt!?
was soll ich eurer meinung nach tun?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 22.10.07, 12:58  Betreff: Re: zell-fit + zusätzliche salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es wird zwar gesagt, man soll zunächst nur das Zellfit (bzw. seit neuestem heißt es ja Zellbasic) nehmen und dann auf Reaktionen, die sich einstellen könnten, mit den entsprechenden Salzen dazu weiter machen. Wenn Dir aber im persönlichen Gespräch schon gleich die 1 und 2 dazu empfohlen wurden, würde ich sie auch gleich von Anfang an dazu nehmen. Falls noch Reaktionen auftreten, müssen noch weitere Salze dazu ergänzt werden, so z.b. bei geschwollen Füßen und Fingern die Nr. 10 dazu usw.

Fang erst einmal wie empfohlen an und wenn sich Reaktionen zeigen, meld Dich nochmal, damit wir überlegen, welche Salze noch zusätzlich genommen werden sollten.

Liebe Grüße
Sandra

ripcurl

Mitglied

New PostErstellt: 22.10.07, 13:43  Betreff: Re: zell-fit + zusätzliche salze  drucken  weiterempfehlen

danke für den tip
dann kauf ich mal alles was mir empfohlen wurde und schau mal wie ich´s vertrag! :-)
bin schon sehr gespannt!
alles liebe

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 22.10.07, 23:00  Betreff: Re: zell-fit + zusätzliche salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo ripcurl,
Sandra hat dir schon geantwortet. So sehe ich das auch.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search