Autor |
Beitrag |
ripcurl
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.07, 12:25 Betreff: zell-fit + zusätzliche salze
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo ich bin neu hier - tolles forum war letzte woche bei einer antlitzanalyse und bekam den rat zell-fit zu nehmen (weil stark übersäuert) und zusätzlich die salze Nr.1 und Nr.2.
jetzt hab ich allerdings im forum gelesen, dass man zum zell-fit lieber keine anderen salze dazu nimmt. jetzt bin ich etwas verwirrt!? was soll ich eurer meinung nach tun?
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.07, 12:58 Betreff: Re: zell-fit + zusätzliche salze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
es wird zwar gesagt, man soll zunächst nur das Zellfit (bzw. seit neuestem heißt es ja Zellbasic) nehmen und dann auf Reaktionen, die sich einstellen könnten, mit den entsprechenden Salzen dazu weiter machen. Wenn Dir aber im persönlichen Gespräch schon gleich die 1 und 2 dazu empfohlen wurden, würde ich sie auch gleich von Anfang an dazu nehmen. Falls noch Reaktionen auftreten, müssen noch weitere Salze dazu ergänzt werden, so z.b. bei geschwollen Füßen und Fingern die Nr. 10 dazu usw.
Fang erst einmal wie empfohlen an und wenn sich Reaktionen zeigen, meld Dich nochmal, damit wir überlegen, welche Salze noch zusätzlich genommen werden sollten.
Liebe Grüße Sandra
|
|
nach oben |
|
|
ripcurl
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.07, 13:43 Betreff: Re: zell-fit + zusätzliche salze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für den tip dann kauf ich mal alles was mir empfohlen wurde und schau mal wie ich´s vertrag! :-) bin schon sehr gespannt! alles liebe
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.10.07, 23:00 Betreff: Re: zell-fit + zusätzliche salze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ripcurl, Sandra hat dir schon geantwortet. So sehe ich das auch.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|