Autor |
Beitrag |
Mara
Gast
|
Erstellt: 22.10.07, 11:47 Betreff: Myome und Zyste
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe kleine schmerzfreie Myome in der Gebärmutter und leide auch immer wieder an Eierstockzysten.
Die Salze 1/4/10/12/25 habe ich mir dafür rausgeschrieben.
Zudem leide ich an Psoriasis und Schilddrüsenunterfunktion ( die ja häufig mit Myomen in Verbindung gebracht wird).
Sollte ich die Mischung dann noch ergänzen oder etwas weg lassen? Ich dachte evtl. noch an die Nr.8 und 15.
Sind das dann nicht zu viele Salze?
Vielen Dank und viele Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.07, 11:53 Betreff: Re: Myome und Zyste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, es sind nicht zu viele Salze. Wenn du auch unter Schuppenflechte leidest, gehören noch mehrere Salze in die Mischung, ich denke vor allem auch an die Nr. 6 und Nr. 9. Schau dir mal noch die Mischung unter Beschwerden A-Z "Psoriasis" an.
Generell können alle Salze gemischt und über den Tag verteilt eingenommen werden.
Bei vielen Beschwerden macht es durchaus Sinn, einen Berater aufzuschen, der dir die Mischung zusammenstellt und dich auch begleitet.
Mein Mann hat Schuppenflechte. Die Haut ist zur Zeit wieder gut. Aber es hat gedauert und wenn es mal wieder einen Rückschlag gibt, darf man sich nicht entmutigen lassen.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.10.07, 23:04 Betreff: Re: Myome und Zyste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mara, zusätzlich zu Vreny's Antwort empfehle ich dir noch Masken bzw. Breiauflagen mit dem Basecare zu machen. Auch die Pflege mit der Creme Regeneration tut der Haut sehr gut.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|