Morro
|
Erstellt: 28.10.07, 16:12 Betreff: Ich nehme immer weiter zu |
|
|
Hallo Zusammen,
ich nehme immer weiter zu habe heute das höchste Gewicht meines Lebens erreicht. Meine Therapeutin weiß auch nicht weiter. Vor einem Monat habe ich noch mal eine Antlitzanalyse machen lassen, weil ich dann alle Salze nehmen wollte, die mir fehlen - also keine ausgewählten Nummern mehr sondern alles, wo ein Mangel vorliegt.
Aber momentan steht die Gewichtszunahme im Vordergrund. Ich passe in keine Kleider mehr.
Meine Therapeutin hat jetzt eine Mayrkur vorgeschlagen, da die Schüssis und Biogreen usw. nicht helfen. Das Gewicht geht unweigerlich nach oben. Habe schon an drei Abenden pro Woche auf das Abendessen verzichtet, und meine Sportaktionen bis auf das doppelte und dreifache erhöht und trotzdem steigt das Gewicht. Basenbäder habe ich auch gemacht.
Ich habe keine Heißhungerattacken oder Sucht nach bestimmten Lebensmitteln sondern ernähre mich wie immer 100 % bio, kein Weißzucker, kein Weißmehl, sehr wenig Fleisch. Deswegen ist auch meine Therapeutin ratlos, weil die Faktoren Bewegung und Ernährung in Ordnung sind.
Habt Ihr noch eine Idee, was ich probieren kann?
|
|