Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.10.07, 18:43     Betreff: Re: profilaktische Einnahme aller Mineralsalze

Zitat: Brigitte
    Jetzt dachte ich mir, wenn ich sie alle regelmässig einnehme, kann eigentlich gar kein Mangel mehr entstehen.
    Hat da jemand schon Erfahrung? Kann vielleicht die Wirkung beim mischen sich verschlechtern?
    Vielleicht kann mir da jemand Auskunft geben.
Hallo Brigitte,
ich nehme seit 15 Jahren immer wieder alle Salze laut meiner Mangelsituation/Antlitzanalyse, und fülle somit immer wieder meine Speicher nach. Das heisst, alle Salze von 1 - 27, wo sich ein Bedürfnis habe, nehme ich gleichzeitig in meine Mischung.
Die Mischungen nehme ich solange ich das Bedürfnis habe und sie gut zergehen im Mund. Das geht gut nach eigenem Gespür. Dann ist wieder einmal ein Pause dran, 1 höchstens 2 Monate, aber dann spüre ich, dass ich sie wieder brauche. Ich habe einfach mehr Kraft und Durchhaltevermögen, wenn ich meinen laufenden Bedarf decke und gehe somit nicht an meine Substanz.

Wenn ich akute Beschwerden verspüre, wie z.B. Halsweh oder Verspannungen, dann nehme ich nur jeweils die Salze, die für die aktuelle Stoffwechselsituation dran ist.

Ich bin echt froh, dass ich die Schüssis gesundheitsbegleitend nehmen kann. Vor allem bieten sie mir Autonomität und Eigenständigkeit für meine Gesundheit und die meiner Familie.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.565 von 52.358
Gehe zu:   
Search