Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Creme gegen Schnupfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.07, 18:03  Betreff: Creme gegen Schnupfen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gibt es auch eine Creme, die bei Schnupfen hilft, oder sollte ich da doch besser Tropfen zubereiten? Welche Erfahrungen habt ihr bei einer schnellen Schnupfenbekämpfung gemacht?

Liebe Grüße
Christian
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.07, 22:11  Betreff: Re: Creme gegen Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,
ich lasse mir von der Adler-Apotheke ein Nasen-Gel mischen. Das hilft super. Wenn ich es kurzfristig nicht zuhause habe, verwende ich das Gel W, weil darin die MS 3 und 8 als Hauptmittel enthalten sind (das Pre&Aftersun habe ich auch schon dafür zweckentfremdet).

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian

Mitglied

New PostErstellt: 31.10.07, 14:09  Betreff: Re: Creme gegen Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

Danke! Werde ich gleich probieren, obwohl mein Schnupfen inzwischen schon am abklingen ist. Das Pre und After Sun hab ich ja zuhause. Das Gel W wollte ich mir sowieso zulegen, da schlag ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.

Liebe Grüße
Christian
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.11.07, 20:36  Betreff: Re: Creme gegen Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die hustensalbe auch schon für schnupfen auf meine nase aufgetragen. Nach meinem Eindruck hilft das auch.

Liebe Grüsse
Liesa
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search