Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sonni

Mitglied

New PostErstellt: 01.11.07, 21:39     Betreff: Starke Übermüdung

Hallo Ihr Lieben!

Wieder mal wende ich mich mit einer dringenden Frage an alle hier in diesem Forum, die immer so toll mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ausnahmsweise geht es nicht um meine Tochter oder mich, im Gegenteil geht es meiner Maus sehr gut, auch Dank Euch und Euren Tipps.

Heute geht es um meinen Freund, er ist 41, arbeitet sehr viel, dementsprechend ist er natürlich abends oft müde. Immer öfter jedoch fällt mir auf, dass er so müde ist, dass es mir eher nach einem Mangel aussieht, als nach rechtschaffener Erschöpfung nach einem harten Arbeitstag.
Er schläft zb 12h durch, am nächsten Tag geht es ihm zwar besser, abends fallen ihm aber spätestens um 21 Uhr schon wieder die Augen zu. Manchmal schläft er fast beim Reden ein, ich merke das dann oft am Telefon. Was mir auch aufgefallen ist, er hat oft rote Wangen, wie wenn er erhitzt wäre, was er aber nicht ist. Morgens kommt er unheimlich schwer aus dem Bett, wenn der Wecker läutet, er schläft in der Sekunde wieder tief und fest ein.
Würden ihm wohl nr. 3, 5 und 7 helfen, oder wisst ihr etwas anderes? Wäre Euch für Hilfe sehr dankbar, unser Privatleben leidet schon daruner, weil ich kaum mehr etwas von ihm habe, da er ständig müde ist oder einschläft.
Vielen Dank für Eure Ratschläge

Sonni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26.270 von 52.358
Gehe zu:   
Search