sonni
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.07, 21:39 Betreff: Starke Übermüdung |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Wieder mal wende ich mich mit einer dringenden Frage an alle hier in diesem Forum, die immer so toll mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ausnahmsweise geht es nicht um meine Tochter oder mich, im Gegenteil geht es meiner Maus sehr gut, auch Dank Euch und Euren Tipps.
Heute geht es um meinen Freund, er ist 41, arbeitet sehr viel, dementsprechend ist er natürlich abends oft müde. Immer öfter jedoch fällt mir auf, dass er so müde ist, dass es mir eher nach einem Mangel aussieht, als nach rechtschaffener Erschöpfung nach einem harten Arbeitstag. Er schläft zb 12h durch, am nächsten Tag geht es ihm zwar besser, abends fallen ihm aber spätestens um 21 Uhr schon wieder die Augen zu. Manchmal schläft er fast beim Reden ein, ich merke das dann oft am Telefon. Was mir auch aufgefallen ist, er hat oft rote Wangen, wie wenn er erhitzt wäre, was er aber nicht ist. Morgens kommt er unheimlich schwer aus dem Bett, wenn der Wecker läutet, er schläft in der Sekunde wieder tief und fest ein. Würden ihm wohl nr. 3, 5 und 7 helfen, oder wisst ihr etwas anderes? Wäre Euch für Hilfe sehr dankbar, unser Privatleben leidet schon daruner, weil ich kaum mehr etwas von ihm habe, da er ständig müde ist oder einschläft. Vielen Dank für Eure Ratschläge
Sonni
|
|