|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Ini
Gast
|
Erstellt: 02.11.07, 20:17 Betreff: welche salze?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr,
ich hätte mal eine frage, welche schüssler salze ihr mir empfehlen könnt. zu mir: ich hatte seit einem jahr bulimie und habe es seit einem monat geschafft nicht mehr zu erbrechen. seit etwa einem 3/4 jahr hab ich wohl deswegen einen reizmagen, d.h. immer nach dem essen einen aufgeblähten bauch, wenn ich süßes esse gehen auch winde und es ist noch schlechter, teilweise unregelmäßiger stuhlgang. meine blutwerte sind allerdings alle normal, mein eisen wert ist allerdings an der untergrenze. außerdem habe ih trockene haut und dadurch, dass ich wieder normal esse, nehme ich im moment viel zu ( ich bin nicht untergewichtig, sondern habe normalgewicht) und das belastet natürlich meine psyche und rückfällig will ich nicht werden. gibt es auch irgendetwas, dass den stoffwechsel schneller wieder anregt?
vll könnt ihr mir ja mit meinem reizdarm helfen, danke schonmal Ini
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.11.07, 20:36 Betreff: Re: welche salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ini, wegen der Bulämie werden sich die Mängel wohl durch alle Salze ziehen. Für den Beginn und zur Regeneration würde ich dir die Nr. 2,3,4,5 und 8 empfehlen. Beginne mit je 3 - 5 Stk. Dann kannst du auch steigern bis je 7 und dann bis je 10 Stück. Ganz nach deinem Empfinden - du solltest es für dich behutsam angehen, damit keine unnötige Abneigung entsteht.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|