Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvy

Mitglied

New PostErstellt: 06.11.07, 21:31     Betreff: Herzliches Hallo an alle und meine Schüssis

Einen schönen Abend!
Wie gestern schon in meinem ersten Beitrag kurz angedeutet, bin ich ebenfalls aus Oberösterreich, Mitleserin seit Anfang an und habe mich jetzt endlich auch angemeldet. Altersmäßig bin ich laut Papier 50+, fühle mich aber nicht so ;-).
Was die Schüssis betrifft bin ich kein "Hochdosierer". Die Nr.7 (7 Stk.) nehme ich regelmäßig, da ich oft mit Krämpfen in den Beinen zu tun habe.
Im Frühjahr hatte ich zwecks Entschlacken mit der Nr.9 und 10 begonnen und mich langsam auf je 20 Stück gesteigert. Als ich zwei Mal Nasenbluten bekam - das kannte ich vorher gar nicht - habe ich etwas erschrocken die Einnahme der 9 + 10 wieder abgebrochen. Wie ich hier im Forum gelesen habe, hatten zwei andere auch schon dieses Problem und es würde mich wirklich interessieren, ob die Schüssis das ausgelöst haben. Hab mir dann die Nr.2 besorgt und davon nehme ich auch jetzt noch jeden Tag 3 Stück. Irgendwie greif ich immer zu dieser Dose....
Sehr gut tut mir die 3, 5 und 8 mit je 10 Stück, wobei ich bei der 8 - ohne zu zählen - mir noch Nachschub hole, da meine Gelenke ganz schön zu knacksen begonnen hatten.
So, demnächst mehr, was meine Schmiererei mit den Cremegels betrifft und einem damit verbundenen großen Erfolg für mich - was mir allerdings bei dieser Cremegel-Nummer ein Rätsel war. Bis dahin

liebe Grüße, Elvy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25.587 von 52.358
Gehe zu:   
Search