|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Elvy
Mitglied
|
Erstellt: 06.11.07, 21:31 Betreff: Herzliches Hallo an alle und meine Schüssis
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Einen schönen Abend! Wie gestern schon in meinem ersten Beitrag kurz angedeutet, bin ich ebenfalls aus Oberösterreich, Mitleserin seit Anfang an und habe mich jetzt endlich auch angemeldet. Altersmäßig bin ich laut Papier 50+, fühle mich aber nicht so ;-). Was die Schüssis betrifft bin ich kein "Hochdosierer". Die Nr.7 (7 Stk.) nehme ich regelmäßig, da ich oft mit Krämpfen in den Beinen zu tun habe. Im Frühjahr hatte ich zwecks Entschlacken mit der Nr.9 und 10 begonnen und mich langsam auf je 20 Stück gesteigert. Als ich zwei Mal Nasenbluten bekam - das kannte ich vorher gar nicht - habe ich etwas erschrocken die Einnahme der 9 + 10 wieder abgebrochen. Wie ich hier im Forum gelesen habe, hatten zwei andere auch schon dieses Problem und es würde mich wirklich interessieren, ob die Schüssis das ausgelöst haben. Hab mir dann die Nr.2 besorgt und davon nehme ich auch jetzt noch jeden Tag 3 Stück. Irgendwie greif ich immer zu dieser Dose.... Sehr gut tut mir die 3, 5 und 8 mit je 10 Stück, wobei ich bei der 8 - ohne zu zählen - mir noch Nachschub hole, da meine Gelenke ganz schön zu knacksen begonnen hatten. So, demnächst mehr, was meine Schmiererei mit den Cremegels betrifft und einem damit verbundenen großen Erfolg für mich - was mir allerdings bei dieser Cremegel-Nummer ein Rätsel war. Bis dahin
liebe Grüße, Elvy
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 06.11.07, 22:13 Betreff: Re: Herzliches Hallo an alle und meine Schüssis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elvy, herzlich willkommen bei uns.
Das Nasenbluten kann eine Reaktion wegen der Regeneration der Nasenschleimhaut gewesen sein. Aber auch ein Ruf nach der Nr. 2. Solche Zeichen brauchen dich nicht zu erschrecken, du kannst dich freuen, dass dein Körper in Signalen mit dir spricht.
Wenn man dann mit der Einnahme aufhöhrt, hören auch die Reaktionen auf, aber auch der Regenerationsprozess.
Du wirst jedoch deine Art und Weise wie du die Schüssis brauchst, schon finden. Übrigens, wenn du 7 oder 10 Stk. je Mineralstoff nimmst, dann bist du schon in der Hochdosierung.
Freu mich schon auf Schmiererei-Berichte. Das mit dem Lippenbalsam scheint ja gut zu klappen bei dir.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|