Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.07, 15:55     Betreff: Re: Blutsenkung

Hallo Ihr Lieben,

nochmal eine Rückmeldung zum Thema Blutsenkung. Diesmal war ich schlauer und habe mir meine Werte vom Arzt auch ausdrucken lassen ;-)

Meine Blutsenkung ist zwar immer noch erhöht, aber jetzt schon besser geworden. Am 31.7. hatte ich nach der 1.Stunde einen Wert von 20 und nach der 2.Stunde einen wert von 42. Jetzt habe ich nach 1 Stunde einen Wert von 17 und nach 2 Stunden einen Wert von 36. Alle anderen Werte sind wieder völlig im grünen Bereich und da es mir auch sonst bestens geht, soll jetzt einmal im Jahr geguckt werden, was die Blutwerte machen. Ich soll also ab nächstes Jahr mit 33 bzw. dann fast 34 Jahren schon den jährlichen Gesundheits-Check-up beim Arzt machen und nicht erst ab 35, damit man das Ganze im Auge behält und ansonsten halt sofort wiederkommen wenn ich mich irgendwie krank fühle oder was habe.

Im September und Oktober hatte ich im Rahmen meiner Ausbildung zur Mineralstoffberaterin auch selbst zweimal von meinem Ausbilder Reinhard Schaub eine Antlitzanalyse bekommen. Danach brauchte ich die Nr. 3 und Nr. 17 gar nicht mehr, aber dafür jede Menge andere Salze (sonst alle Hauptsalze von 1-12 und die Ergänzungssalze 15, 21 und 22). Die Nr. 3 habe ich als Basis immer 3-5 St. trotzdem in meiner Tagesmischung gehabt. Mehr nicht. Bin froh, dass sich die Werte verbessert haben und hoffe, das es weiter bergauf geht. Adler Ortho habe ich seit September auch nicht mehr genommen. Mal sehen, was sich noch so tut bei mir.

Viele Grüße
Sandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.387 von 52.358
Gehe zu:   
Search