Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Handekzem (Blutparasit)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 08.11.07, 10:53  Betreff: Handekzem (Blutparasit)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie ich schon mal geschrieben habe, leide ich unter Handekzem und bin mittlerweile bei einem sehr guten Heilpraktiker in Behandlung.
Meine Hände sind um ein vielfaches besser geworden, aber es wir noch länger dauern bis mein Körper wieder gesund ist. Durch einen Bluttest hat der HP rausgefunden, dass ich an einem Blutparasiten leide und meine Lymphe krank sind. Die Behandlung schlägt an und ich bin sehr froh darüber. Allerdings darf ich vorläufig keine SS mehr nehmen, da die nicht zu der Therapie passen.
Wenn ich wieder gesund bin, werde ich die SS wieder nehmen, aber nicht mehr in so hohen Dosen, sonder nur noch die Hälfte ! Habe immer wieder gehört und gelesen, dass auch niedrige Dosierungen gut helfen.
Komisch finde ich allerdings, dass ich trotz SS (auch gegen Pilze) und wenig Zucker immer noch eine leichte Verpilzung habe. Der HP sagte, dass der Pilz noch eine alte Sache wäre !
Werde mir jetzt mal Stevia als Zuckerersatz kaufen, denn ganz ohne Süsse geht es bei mir nicht.

Liebe Grüße
Isabel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 08.11.07, 11:46  Betreff: Re: Handekzem (Blutparasit)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kitt
Ja, dann hoffe ich, dass du bald ganz gesund wirst und du nun auf dem richtigen Weg bist.
Viel Erfolg mit deiner Behandlung!

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 08.11.07, 23:09  Betreff: Re: Handekzem (Blutparasit)  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch dir auch alles Gute Isabel,

Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 09.11.07, 15:11  Betreff: Re: Handekzem (Blutparasit)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kitt,
niemand ist ganz pilzfrei. Daher ist die ganze Behandlung auch etwas umstritten. Gefährlich sind die Pilze vor allem für chronisch Kranke.
Evt. kommst Du auch noch mit den restlichen Pilzen klar?
Ohne eine Behandlung mit z. B. Nystatin gehen sie ohnehin nicht ganz weg.

Ich wünsche Dir alles Liebe,
Simone

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search