|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.11.07, 18:32 Betreff: Re: Erkältung - kommt nicht richtig ´raus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
koenigin: ich nehme ALLES!! :-))
dankbaren gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.11.07, 21:01 Betreff: Re: Erkältung - kommt nicht richtig ´raus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie gut du mich doch kennst!!! grüßli -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Henna [mailto:@carookee.com] Gesendet: Samstag, 10. November 2007 17:05 An: Schüßler Mineralstoffe - Schüßler Salze – Alle Themen… Betreff: Re: Erkältung - kommt nicht richtig ´raus
hi liz,
lass mal mein kuchenhüftgold MEINE sorge sein :-))
du bist ja nur neidisch, dass DU nichts abbekommen hast :-))
lieben gruß henna
---------------------------------------------------------------------------- --
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
---------------------------------------------------------------------------- -- Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.11.07, 07:10 Betreff: Re: Erkältung - kommt nicht richtig ´raus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Königin, hallo Henna, mein letzter Beitrag hat leider fast 5 Std gebraucht ehe er hier erschien. Es ist aber schön, das du, liebe Königin, so viel von deinem königlichen Geburtstagskuchen ans "gemeine Volk" verteilen willst. Du siehst ja, wie ausgehungert und gierig (:-))) da einige schon sind. Zugunsten dieser verzichte ich und gebe gerne meine zugedachte Portion an die liebe Henna ab. Für die restlichen Krümel hat sie ja dann noch ihren Hund Anka. Dann bekommt der endlich auch mal was "gutes"(:-)) und Henna hat dann etwas etwas für den Winter auf den Rippen. Seid beide lieb gegrüßt und laßt es euch schmecken. Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.07, 10:50 Betreff: Re: Erkältung - kommt nicht richtig ´raus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz, wenn ich das natürlich geahnt hätte, das mein Volk so ausgehungert ist, hätte ich schon viel eher von meinen guten königlichen Speisen etwas hier verteilt :) Doch leider hat mein Hofstaat das nicht zugelassen. Die waren alle so um meine Gesundheit besorgt und auch um mein Wohlergehen, dass sie mir den Kontakt zum gemeinen Volk verboten haben und auch jegliche Möglichkeit unterbunden haben welche mir einen Kontakt ermöglicht hätte. Erst als ich anfing Kränklich zu werden ob der Vereinsamung begannen sie sich Gedanken zu machen und kamen zu dem Entschluss, dass mir nur noch eine große, königliche Feier mit jeglichem Mensch aus dem Volk zu Gesundheit verhelfen könne....
Soo, war jetzt eine etwas längere Ausführung :) Aber ich denke es ist genug für alle da, denn wer zu gierig ist wird es dann schon bereuen müssen und danach dann Unmengen an Schüssis benötigen um wieder ins Gleichgewicht zu kommen... Also LIZ, greif zu! Ansonsten, Henna, werde ich meinen Drachen zur Bewachunug der Speisen neben die Tafel setzen, und nur wer das Losungswort kennt, wird noch etwas davon abbekommen :)
Wünsch euch einen schönen Sonntag (wenn auch stürmisch und regnerisch...) Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.11.07, 11:35 Betreff: Re: Erkältung - kommt nicht richtig ´raus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
servus ihr lieben (liz und koenigin) der "erstgenannten" danke ich für ihr wohlwollen und ihre großzügigkeit :-)) und an "majestäts"-adresse geht folgende bemerkung: ICH FÜHLE MICH NICHT ANGESPROCHEN!!!!!
--------denn wer zu gierig ist wird es dann schon bereuen müssen-------
abschließend möchte ich vielleicht den vorschlag unterbreiten, dass wir mit dem "blödsinn" jetzt aufhören. sonst könnten wir leicht in den verdacht geraten "einen an der waffel zu haben" :-)))))
ich grüße euch herzlich henna
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.07, 13:43 Betreff: Re: Erkältung - kommt nicht richtig ´raus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Henna,
du warst auch gar nicht gemeint :)) Ging ja an das ganze gemeine Volk *lach*
OK, bin mit deinem Vorschlag absolut einverstanden :) bevor keiner mehr darüber lachen kann, sollte man aufhören :))
Alles liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.11.07, 14:12 Betreff: Re: Erkältung - kommt nicht richtig ´raus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grüß Gott, königliche Hoheit, hallo Henna, ein letztes hahaha (:-)) muß ich doch noch loswerden. Erst schreist Du, liebe Henna, " ich nehm ALLES" und dann fühlst du dich nicht angesprochen. ??? wer hat nun eventuell "einen an der Waffel"???? ((:-)) Ich hab euch beide trotzdem lieb grüßli Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.11.07, 14:39 Betreff: Re: Erkältung - kommt nicht richtig ´raus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
:-)) :-)) :-))
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 12.11.07, 21:28 Betreff: Re: Erkältung - kommt nicht richtig ´raus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mädels, ja sagt's einmal, da muss die arme Sterntalerin durch die Vorboten einer Krankheit durchtauchen und ihr scherzt da nebenbei, esst Kuchen und könnt nicht genug davon kriegen.....na sowas! *gg*
Übrigens Sterntalerin, wie geht es dir jetzt. Hat die Mischung von Vreny und Königin geholfen?
Liebe Königin, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Bist auch ein Skorpion - starke Frauen mit viel Gefühl!
Euch alle liebe Grüße Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 12.11.07, 21:30 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Sterntalerin
Mitglied
|
Erstellt: 12.11.07, 23:05 Betreff: Re: Erkältung - kommt nicht richtig ´raus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud und das "Kaffeekränzchen" ;-),
mir geht es ein bischen besser. Noch nicht wirklich "on the top", aber immerhin ist ein Aufwärtstrend da.
In "Anlehnung" an Vreny und Koenigin habe ich meine Mischung (die ich auch erst seit Mittwoch genommen habe, war ansonsten in der letzten Zeit eher ein bischen "lässig" mit den Schüssis, nehme sie mal so, mal so - je nach Tagesform):
- 1, 2, 7, 11, 21, 22 zu je 5 Stück
- 3, 4, 5, 6, 8, 12 zu je 10 Stück
- 9 und 10 zu je 20 Stück
Das Antibiotikum habe ich zwar am Freitag noch von der Apotheke abgeholt (für den Fall der Fälle), aber dann doch nicht genommen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, mein Körper sollte zunächst einmal versuchen, selbst mit der Sache fertigzuwerden. Und im Moment fühlt es sich auch so an, als sei dies die richtige Entscheidung gewesen.
Ich nehme zusätzlich noch Umckaloabo und Sinupret forte, das scheint auch ganz gut zu tun. Wobei so richtig dolle Erkältungssymptome nicht ´rauskamen. Zwischendurch mal heftiges Naselaufen und auch mal der leise Anflug einer Hustenattacke, aber das war es dann auch schon wieder. Sorgen haben mir wirklich meine Lymphknoten bereitet, die aber jetzt schon etwas besser sind. Deswegen habe ich ja auch die 9 und die 10 noch einmal erhöht. Kann denn das tatsächlich sein, dass das Lymphsystem so sehr mit der Abwehr beschäftigt ist, das man ausser den geschwollenen Lymphknoten und einer bleiernen Müdigkeit (aber die war echt heftig) kaum Erkältungssymptome bekommt?
Natürlich kann es auch irgendetwas anderes sein (nur was?), aber die Tatsache, dass ich ja zweimal in der letzten Woche diesen üblen Heizungsausfall hatte und ich hier in Eiseskälte saß, scheint mir schon für eine Erkältung zu sprechen.
Ich werde mich weiterhin schonen, trinke viel heissen Tee, mache ganz langsam und versuche, mich stets warm zu halten (ich vertue mich manchmal bei dieser Wetterlage, weil mir bisweilen gar nicht kalt ist und ich mich dann zu dünn anziehe).
Liebe Grüße
Sterntalerin
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 12.11.07, 23:07 Betreff: Re: Erkältung - kommt nicht richtig ´raus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
Auch dir vielen Dank! Jaja, es ist wie du schreibst :) Eben nicht immer ganz einfach als Skorpion. Jedoch bin ich Dankbar einer zu sein :)
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
|