Hallo, versuch es mal mit der Nr.3, 5, 8, 10 ca. je 20-30 Stück, die nimmst Du bist Du wieder fit bist, die Müdigkeit kommt wahrscheinlich durch eine gelöste Schlackenflut. Gute Besserung mira221
Hallo! Die Dosierung richtet sich nach der Schwere des Mangels. Es kann sehr wohl vorkommen, dass eine Dosierung von 20-30Stk. notwendig ist. Im vorliegenden Fall der totalen Erschöpfung und Müdigkeit nach einer langen Prüfungsphase würde ich - ohne Antlitzanalyse - folgendes raten: Nr.5 u. Nr. 9 je 20 Stk. - beide sind für die große Müdikeit zuständig; zusätzlich zur Nr. 5 gehört Lecithin (z.B. 1 Esslöffel Buerlecithin tgl.) Nr. 3 u. 8 je 10 Stk. Die verstärkte Müdigkeit kommt von den losgelösten Säurefluten im Körper.
Alles Gute! Mitterhöfer Monika -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: flippersellie [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 20. Mai 2004 10:49 An: Betreff: Re: Müdigkeit
Hallo, ich bin sehr glücklich, Schüsslersalze für mich gefunden zu haben, aber 20-30 Stück täglich???, ist das nicht ein bißchen viel?
Gruß flippersellie
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
---------------------------------------------------------------------------- -- Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen