koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.07, 10:50 Betreff: Re: Erkältung - kommt nicht richtig ´raus |
|
|
Hallo Liz, wenn ich das natürlich geahnt hätte, das mein Volk so ausgehungert ist, hätte ich schon viel eher von meinen guten königlichen Speisen etwas hier verteilt :) Doch leider hat mein Hofstaat das nicht zugelassen. Die waren alle so um meine Gesundheit besorgt und auch um mein Wohlergehen, dass sie mir den Kontakt zum gemeinen Volk verboten haben und auch jegliche Möglichkeit unterbunden haben welche mir einen Kontakt ermöglicht hätte. Erst als ich anfing Kränklich zu werden ob der Vereinsamung begannen sie sich Gedanken zu machen und kamen zu dem Entschluss, dass mir nur noch eine große, königliche Feier mit jeglichem Mensch aus dem Volk zu Gesundheit verhelfen könne....
Soo, war jetzt eine etwas längere Ausführung :) Aber ich denke es ist genug für alle da, denn wer zu gierig ist wird es dann schon bereuen müssen und danach dann Unmengen an Schüssis benötigen um wieder ins Gleichgewicht zu kommen... Also LIZ, greif zu! Ansonsten, Henna, werde ich meinen Drachen zur Bewachunug der Speisen neben die Tafel setzen, und nur wer das Losungswort kennt, wird noch etwas davon abbekommen :)
Wünsch euch einen schönen Sonntag (wenn auch stürmisch und regnerisch...) Koenigin
|
|