Gast
|
Erstellt: 11.11.07, 19:45 Betreff: Hormonregulation |
|
|
Hallo,
ich bin noch ganz neu hier und auch mit den Schüssler Salzen recht unerfahren.
Ich möchte kurz meine Geschicht hier erzählen. Bin 37 Jahre jung, hab 2 Kinder im Alter von 15 und 13 Jahren. Seit 8 Jahren verhüte ich mit der Hormonspirale - zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seit Anfang dieses Jahres (oder doch schon länger?) sind mir dann einige Veränderungen an meinem Körper aufgefallen: starker Haarausfall, trockene Augen, vermehrter Haarwuchs an den Beinen und im Gesicht. Auf der Suche im Internet nach der möglichen Ursache bin ich dann auf eine Seite der Hormonspirle gelandet. Meine restlichen Haare standen mir zu Berge als ich die Nebenwirkungen und die Erfahrungen anderer Frauen las. Noch in der selben Woche lies ich mir dieses Ding ziehen. Mein Frauenarzt sah mich groß und klein an und meinte das könnte nicht von der Mirena kommen. Ich bin aber überzeugt davon.
Meine Frage bzw. Bitte jetzt an euch: Welche und wieviele Salze sollte ich eurer Meinung nach nehmen um dies alles wieder zu normalisieren, am schlimmsten ist für mich der Haarausfall - die werden schon richtig dünn.
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe
|
|