Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
müde , müde ,müde.........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.11.07, 08:09  Betreff: Re: müde , müde ,müde.........  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Nita!

Mir ergeht es derzeit genauso wie dir. Ich habe mir aus dem bereits empfohlenen Link eine Bachblütenmischung herausgesucht und aus der Apotheke geholt, welche wirklich, man glaubt es nicht wenn man es nicht mal selbst erlebt hat, wahre Wunder wirken und ich versuche jetzt wieder mich mehrmals am Tag zu meiner Lichttherapielame (Bright Light energy von Philips), welche ich vor zwei Jahren erstanden habe, zu setzen und das Licht glaube mir wirkt sehr gut. Alles weitere haben dir ja Liz und die anderen bereits geschrieben, was ich natürlich nur unterstützen würde.
Ich wünsche dir alles Gute!

LG
Sigi

sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.11.07, 08:17  Betreff: Re: müde , müde ,müde......... o.T.  drucken  weiterempfehlen

sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.11.07, 08:17  Betreff: Re: müde , müde ,müde......... o.T.  drucken  weiterempfehlen

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.07, 11:43  Betreff: Re: müde , müde ,müde.........  drucken  weiterempfehlen

Hallo sigi,

eine Heilpraktikerin hat mir gestern empfohlen, bei Müdigkeit im Herbst gerne auch mehrmals am Tag für einige Minuten (bei geschlossenen Augen) eine Halogentaschenlampe auf den Punkt zwischen den Augen zu richten. Das Licht soll auch sehr gut helfen. Vielleicht eine kostengünstige Alternative?..
Probiert habe ich beides noch nicht, habe auch nicht so die Müdigkeitsprobleme. Soll nur eine (kostengünstige) Anregung für die vielen Mitlesenden hier sein.

Liebe Grüße
Sandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.11.07, 13:18  Betreff: Re: müde , müde ,müde.........  drucken  weiterempfehlen

hallo Nita,
es gibt LICHTGLOBULI, Bio-Lichtkonzentrat 'Lichtglobuli'; sonnenlichtangereicherte ...www.j-lorber.de/shm/mittel/lichtglobuli.htm
Es lohnt mal das durchzulesen.
Ich weiß, einige hier im Forum haben sie auch genommen und ich habe sie auch für jemanden gekauft der sie nötig hatte.
(Tipp: bei Ebay als Sofortkauf)
Da ich selbst sie aber nicht genommen habe, weil ich sie nicht nötig habe, kann ich über die Wirkung auch nichts aussagen.
Also, google mal!
Liebe Grüße Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.07, 22:10  Betreff: Re: müde , müde ,müde.........  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Übung, die Sandra beschrieben hat, kenne ich aus der Kinesiologie. Aber auch die Tageslichtlampen fand ich in den letzten Wintern ganz hilfreich.

Lg, Simone

DANKE ;an alle
Gast
New PostErstellt: 15.11.07, 13:26  Betreff: Re: müde , müde ,müde.........  drucken  weiterempfehlen

es ist sehr schön zu erfahren das so viele von euch auf meinen Hilferuf geantwortet haben !
Als Erstes werde ich die Powernischung die mir Vreny empfohlen hat nehmen , Habe die Nr. 3 ,5 , 7 , 8 , hier . Meint ihr ich sollte mir auch noch die Nr. 17 , 19 , u. 21 dazu besorgen ?
Sandra , danke für den Tipp mit der Halogentaschenlampe . Werde ich ausprobieren .
Liz , von den Lichtglobuli habe ich schon mal gehört , werde ich mich mal gründlicher drüber informieren .
Elena , das ist was was ich unbedingt mal abklären lassen muß , wie sind meine Schilddrüsenwerte .

Es grüßt alle recht herzlich ,
Nita
nita

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.07, 13:30  Betreff: Re: müde , müde ,müde.........  drucken  weiterempfehlen

Sorry , vergesse immer mich anzumelden !

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.07, 13:37  Betreff: Re: müde , müde ,müde.........  drucken  weiterempfehlen

Zwingend ist die Einnahme der Ergänzungssalze nicht, das musst du selber entscheiden.

nita

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.07, 13:44  Betreff: Re: müde , müde ,müde.........  drucken  weiterempfehlen

Was bewirken die Ergänzungssalze ?

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.07, 15:30  Betreff: Re: müde , müde ,müde.........  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nita,

die Nr. 17 /manganum sulfuricum) nimmt man, wie alle Ergänzungssalze in D12. Sie ist z.B. gut bei Säurebelastung, bei Energiemangel u. a.
Die Nr. 19 (Cuprum arsenicosum) ist gut z. B. für die Regulation der Schilddrüsenhormone u. v. a.
Die Nr. 21 (Zincum chloratum) ist z.B. gut für Nervosität, Unruhe, Zink hilft bei der Produktion von über 200 Enzymen, ist gut für die Sinnesfunktionen und die Schilddrüse. Neurologisch verantwortlich für apathisches Verhalten, depressive Verstimmungen und Antriebslosigkeit. Dies sind alles nur Beispiele für die Anwendung dieser Ergänzungssalze, sie haben aber noch einige Wirkweisen mehr.

Von daher passen die Salze sehr gut mit in Dein Programm und ich würde Sie Dir auch auf jeden Fall empfehlen.

Liebe Grüße und alles Gute
Sandra

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search