Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
geistig abwesend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.11.07, 21:59  Betreff: geistig abwesend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann man mit SS eigentlich etwas gegen geistige Abwesenheit (Konzentrationsmangel, Tagträumen/Realitätsflucht, innere Selbstgepräche) machen?

Viele Grüsse!
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.11.07, 14:42  Betreff: Re: geistig abwesend  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,
ich würde mit der Mischung 3,5,7,8 beginnen.
Auf der Nährstoffebene Lecithin und Vit.B-Komplex auffüllen (AO Nr. 5 wäre eine gute Möglichkeit).

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.11.07, 18:34  Betreff: Re: geistig abwesend  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraud, ich werde es ausprobieren.
Muss ich beim Kauf von Lecithin auf etwas achten? Kenn mich da überhaupt nicht aus. Ist wohl am besten es in der Apotheke zu kaufen. AO Nr. 5 kann ich mir leider nicht besorgen da ich im Ausland lebe.

Schönen Abend noch!
Lisa
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.11.07, 19:09  Betreff: Re: geistig abwesend  drucken  weiterempfehlen

Bevor ich Adler Ortho hatte, habe ich mir immer reines, biologisches Sojagranulat besorgt. Das kann man in Joghurt und Müslis mischen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.11.07, 19:12  Betreff: Re: geistig abwesend  drucken  weiterempfehlen

Ich würde aber zum Sojalecithin noch einen Vitamin-B-Komplex nehmen. Der ist nämlich enorm wichtig.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.11.07, 19:14  Betreff: Re: geistig abwesend  drucken  weiterempfehlen

Ja genau Vreny, da gibt es gute synergistische Wirkungen.

lg, Gertraud

Gast
New PostErstellt: 13.11.07, 18:41  Betreff: Re: geistig abwesend  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hab mir jetzt das sojalecithine besorgt, aber auf der Packung steht nur dass es angewiesen ist bij Probleme mit Cholesterol. Jetzt bin ich da schon etwas verunsichert ob ich da das richtige bestellt hab. Probleme mit cholesterol hab ich nicht.

Ich hoff ihr könnt mich da beruhigen.

Lg, Lisa
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.07, 21:42  Betreff: Re: geistig abwesend  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lisa,
Lecithin ist u.a. ein Nervenstärkungsmittel und hat noch viele andere Funktionen im Körper. Die Indikationen gehen von - bis...

Du kannst ja einmal googeln und nachschauen.

lg, Gertraud

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search