Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 04.11.07, 21:59 Betreff: geistig abwesend
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
kann man mit SS eigentlich etwas gegen geistige Abwesenheit (Konzentrationsmangel, Tagträumen/Realitätsflucht, innere Selbstgepräche) machen?
Viele Grüsse!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.11.07, 14:42 Betreff: Re: geistig abwesend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast, ich würde mit der Mischung 3,5,7,8 beginnen. Auf der Nährstoffebene Lecithin und Vit.B-Komplex auffüllen (AO Nr. 5 wäre eine gute Möglichkeit).
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.11.07, 18:34 Betreff: Re: geistig abwesend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Gertraud, ich werde es ausprobieren. Muss ich beim Kauf von Lecithin auf etwas achten? Kenn mich da überhaupt nicht aus. Ist wohl am besten es in der Apotheke zu kaufen. AO Nr. 5 kann ich mir leider nicht besorgen da ich im Ausland lebe.
Schönen Abend noch! Lisa
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 05.11.07, 19:09 Betreff: Re: geistig abwesend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bevor ich Adler Ortho hatte, habe ich mir immer reines, biologisches Sojagranulat besorgt. Das kann man in Joghurt und Müslis mischen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 05.11.07, 19:12 Betreff: Re: geistig abwesend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde aber zum Sojalecithin noch einen Vitamin-B-Komplex nehmen. Der ist nämlich enorm wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 05.11.07, 19:14 Betreff: Re: geistig abwesend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau Vreny, da gibt es gute synergistische Wirkungen.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|