@Ingrid
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.07, 18:49 Betreff: Re: adler ortho bei kindern |
|
|
danke für die raschen antworten....
vorhin reflektierte ich die gesamte nahrung, die er zu sich nimmt..
intuitiv holt er sich das richtige...er bekommt auch nach wie vor, abends eine breiflasche. der grund für mich ist, dass er auch alle vitamine bekommt, denn bei unserer nahrung, bin ich mir nicht mehr so sicher. er liebt fisch, gemüse, nüsse und eier usw.. und ich verwende schon jahrelang nur kaltgepresste öle.. am liebsten isst er käsebrot:-), da sehe ich auch die nr 2... vor kurzem sagten die schwestern im krankenhaus, so ein gesund essendes kind haben wir noch nie gesehen.
die süssigkeiten hatten für ihn noch nie eine grosse bedeutung... wenn er manchmal schokolade oder kuchen isst, gebe ichs ihm, denn er hat einen sehr gesunden umgang damit...ich denke, er hat mit der nahrung alles abgedeckt...
bei ihm spielt, denke ich mal, die psychische komponente eine grosse rolle... scheidung, vor 2 jahren ( die hat er noch nicht verkraftet), der vater kommt unregelmässig, jetzt gar nicht mehr.., neue kindergartengruppe im september und eine sehr schwierige wohnsituation, die wir jetzt beenden..
ich werde gleich nach der übersiedlung, anfang dez. einen homöopathen aufsuchen... bis dahin gebe ich ihm die schüsslersalze und mache die therapieangebote weiter...
lg Ingrid
____________________ ...me and my true love......
|
|