Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
plasmid

Mitglied

New PostErstellt: 18.11.07, 09:29     Betreff: Re: große selbstzweifel/ entmutigt/ angst

vielen lieben dank euch dreien!
Ihr habt mir schon sher geholfen!
Die vorgeschlagenen bb hab ich mir auch schon gedacht, dass sie passen würden. Wieviele blüten sollten max. in einer mischung sein?

@ nist: meinst du mit konstitution die verschiedenen typen die es gibt? z.b.: bin ich u.a. dem silicea typ zuzuordnen`? meist du diese typen?
und war diese textpassage eine frage? oder sollt ich mir darüber gedanken machen um weiteres herauszufinden?

Zitat: Nist
    Ist er z. B. verfroren, hat er gewisse Nahrungsmittelvorlieben oder -abneigungen, ist er nervös, schwitzt er (wenn ja, wann, wo, wie), Schlaflage, ist er ein Chaot oder eher der Ordentliche, was ist besonders an ihm, wie könntest Du ihn mir beschreiben, wenn ich ihn auf dem Bahnhof abholen müsste (mit seinen Eigenarten und Aussehen). Eben das Charakteristische an Deinem Freund!!!
    Diese Riesenblockade wenn er lernen muß, auf was bezieht die sich (auf die Zeit, teilt er sich die Zeit lieber selbst ein oder verliert er eher die Kontrolle), hat er evtl. auch Phobien oder zittert er, wie ist sein Gesichtsausdruck (sieht man ihm es schon an)!!!

Und wie war das, hielten seine Verwandten ihn für nicht gut genug und wie war das dann?

Du siehst, je mehr man über ihn weiss (Ganzheit des Menschen), umso besser kann man ihm helfen. Aber eigentlich kann nur ER sagen was in ihm dann vorgeht; sicher sind Deine Beobachtungen auch von größter Wichtigkeit!
viele liebe grüße
plasmid

p.s.: kann man in dieser situation auch die heiße 7 empfehlen, die hab ich grad dabei. sonst gibts heut für ihn noch die nr. 2 und meine bachblütenmischung, nachdem heut sonntag ist.

danke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.115 von 52.358
Gehe zu:   
Search