Autor |
Beitrag |
Elena
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.07, 18:54 Betreff: Re: Revision eines wurzelbehandelten Zahnes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ katharina, ja ich hatte starke gesundheitliche Probleme. War bei einem Umweltarzt, da ich nicht mehr wußte, wer mir helfen könnte. Habe eine Quecksilberallergie - hab viele Zähne verloren. Meine Migräne - die ich 3x pro Woche hatte- habe ich nach der Ausleitung gänzlich verloren. Darüber bin ich sehr glücklich. Mein Immunsystem spielte verrückt und hat mir einige Autoimmunerkrankungen beschert.
Die Selbsthilfegruppe trifft sich 1x im Monat wobei immer wechselnde Referenten anwesend sind. LG Elena
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.07, 19:00 Betreff: Re: Revision eines wurzelbehandelten Zahnes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke allen vielmals für die tollen Ratschläge!
@Helfried: Danke für den Link. Kennst du zufälligerweise in Graz auch einen Zahnarzt der ganzheitlich arbeitet?
Liebe Grüße Christian
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.07, 20:49 Betreff: Re: Revision eines wurzelbehandelten Zahnes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Christian
Der Arzt im obigen Link arbeitet auch in Graz
Praxis für Ganzheitsmedizin 8042 Graz, Savenauweg 5
oder im Link auf Kontakt klicken
Einen anderen sehr guten Arzt kann ich dir auch empfehlen, er arbeitet allerdings nicht Ganzheitlich
Prof. Dr. Dr. Günter Schultes 0664/3507441 0316/385/82793 mail:[email protected]
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.07, 22:35 Betreff: Re: Revision eines wurzelbehandelten Zahnes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich dank dir vielmals Helfried!
Liebe Grüße Christian
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.11.07, 08:28 Betreff: Re: Revision eines wurzelbehandelten Zahnes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Christian, ich habe Erfahrung mit beiden Sachen. Ich "besitze" einen toten Zahn (Augenzahn)seit meinem 17. Lebensjahr.!! Er wurde ein Jahr lang fast tagtäglich wurzelbehandelt weg Entzündung. (der zahnarzt wohnte neben meiner Lehrstelle, deshalb ging das.) Er wolte diesen Zahn retten. aber er mußte abgetötet werden. Irgenwann, Jahre später wurde dann der Zahn leicht schwarz. Die Wurzelkanäle wurden aufgefüllt mit ?? einem Stift?? und dann wurde der Zahn abgeschliffen und bekam eine Goldkappe. Ich habe ihn immer noch also,seit fast 40 Jahren! und zwar Problemlos!!! Ein Implantat ist natürlich eine wunderbare Sache. Wer es finanziell kann, sollte nur zu dieser Variante greifen. Ein gut eingewachsenes Implantat ersetzt einen echten Zahn zu 100%. Mein ältestes ist jetzt 15 Jahre und noch immer TOP! Liebe Grüße Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.07, 15:47 Betreff: Re: Revision eines wurzelbehandelten Zahnes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dank dir vielmals Liz für dein Kommentar! Es wird mir bei der bevorstehenden Entscheidung etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße Christian
|
|
nach oben |
|
|
|