Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leika

Mitglied

New PostErstellt: 22.11.07, 21:41     Betreff: Re: Pfatschauge

Zitat: Indja
    Aber um 18 Uhr war ich schon wieder zu Hause. Ich kam in die Wohnung. Sie war dunkel, kalt und still. Es sollte unsere Wohnung sein aber sie ist leer. Da saß ich auf meiner Couch und dann ging das heulen los und hörte nicht mehr auf.

Ich schrieb dann einen Brief an ihn. Ich hörte gar nicht mehr auf mit schreiben. Am Ende waren es 6 Seiten. Dann hab ich den Brief in einen Umschlag getan und in einen Schrank. Natürlich werd ich den Brief nicht abschicken.
Ich WEISS genau, wie schmerzhaft das für dich gewesen ist. Dass du einen Brief geschrieben hast, finde ich richtig gut. Ich habe das auch gemacht und den wollte ich eigentlich wirklich abschicken, hab es dann aber doch gelassen und mich dann geärgert, dass ich Tage in einen Brief investiert habe, der ja dann doch nicht abgeschickt wurde. Aber schon wenige Tage danach habe ich bemerkt, dass mir das richtig gut getan hat, mir alles von der Seele zu schreiben!
Du wirst sehen, dein Herz wird in ein paar Tagen um einiges leichter sein, wenn du jetzt schaust, dass du dich wieder zu dir selbst bekennst und die Trauer zulässt und sie dir zugestehst. Du hast ein Recht darauf, traurig und hilflos und leer zu sein - das macht dich zu dem wunderbaren Menschen, der du bist :-)!

Zitat:
    Er fehlt mir so. Wir hatten so viele gemeinsame Rituale und ständig muss ich an irgendwas denken, was wir zusammen gemacht haben. Wir haben immer versucht das beste aus dem Alltag zu machen. Tja nun muß ich es allein.
Das kenn ich absolut... Unsere Beziehung war bis zuletzt sehr, sehr intensiv und ich dachte wirklich wir wären einander unsere große Liebe. Deswegen kann ich dich und deinen Schmerz gut verstehen!

Zitat:
    Nach dem Brief und 3h weinen ging es mir gleich viel besser und ich meine, dass es mir von Tag zu Tag besser geht.
Das finde ich wunderbar und freut mich zu lesen! Sicher, es wird immer wieder Rückfälle geben, wahrscheinlich auch noch langer Zeit immer wieder mal. Aber die Abstände zwischen diesen Rückfällen werden immer größer und du immer glücklicher :-)!

Zitat:
    Ja und mit dem Wunsch war ich auch schon aktiv. Ich wollte immer mal eine Reiki Ausbildung machen. Am 22.12. habe ich einen Termin und lerne meine Reiki Lehrerin kennen. Der Termin ist erstmal ein Einzelcoaching. So eine Art Therapie, wie Gertrud vorgeschlagen hat. Also 2 Fliegen mit einer Klappe :-)
Das klingt schön und ich wünsch dir viel Freude mit Reiki!

Zitat:
    Ich wünsche Dir auch viel Kraft Leika und Danke nochmal.
Das ist lieb von dir, Anja, da freu ich mich sehr! Und es gibt da nichts zu danken. Ich weiß nur ganz genau, wie du dich fühlst und wenn du ein offenes Ohr / offene Augen brauchst - du weißt, wo du sie findest ;-).

Alles Liebe
Leika

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.197 von 52.358
Gehe zu:   
Search