Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wechseljahre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patric1

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.04.04, 20:02  Betreff: Wechseljahre  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Habe folgende Probleme:
Hitzewallungen, Heisshunger auf Süsses, morgens geschwollene Finger.
Seit ich nicht mehr rauche habe ich sehr zugenommen, und möchte daher abnehmen. Welche Salze empfehlen Sie mir?

Herzliche Grüsse
Patric1


[editiert: 30.04.04, 21:41 von Patric1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patric1
Gast
New PostErstellt: 05.05.04, 22:41  Betreff: Re: Wechseljahre  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal
auf diesen Beitrag habe ich leider noch immer keine Antwort bekommen.
Patric1
nach oben
Feichtinger
Gast
New PostErstellt: 06.05.04, 08:30  Betreff: Re: Wechseljahre  drucken  weiterempfehlen

Es tut mir leid, dass ich diesen Beitrag übersehen habe, aber jetzt dafür:
Die Hitzewallungen benötigen wahrscheinlich Magnesium phsophoricum und Ferrum phosphoricum. Es kann aber auch sein, dass die Schilddrüse mit im Spiel ist, dann ist Kalium jodatum und Calcium phosphoricum noch notwendig.
Der Heisshunger auf Süsses geht mit Natrium phosphoricum zurück, etwa 10 bis 15 Stück täglich.
Die geschwollenen Finger könnten mit einer Strombelastung am Schlafplatz verbunden sein, da sie am Morgen auftreten. Als Mineralstoff muss hier Natrium sulfuricum genommen werden, auch 10 bis 15 Stück täglich.
Die Gewichtszunahme, wenn man mit dem Rauchen aufhört, wozu ich herzlich gratuliere, ist ein wenig komplizierter: Ich empfehle hnen das BaseCare, durch das viele Schlacken über die haut austreten können, zusätzlich nr. 12 und Nr. 10.
Wenn noch weitere Fragen sind, bitte melden.
Alles Gute
Thomas Feichtinger
nach oben
Patric1
Gast
New PostErstellt: 09.05.04, 21:53  Betreff: Re: Wechseljahre  drucken  weiterempfehlen

Recht herzlichen Dank für die Antwort.
Werde alles wie empfohlen ausprobieren.
Gruss Patric1
nach oben
camelie

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 25.05.04, 13:29  Betreff: Re: Wechseljahre  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag

Mir geht es im moment ziemlich gleich. Kurz zu meiner Person
habe auch am 2. September 2003 aufgehört zu rauchen und jetzt habe ich Heisshunger auf Süsses meine Periode kommt nicht mehr ( 42 J. ) ev Wechseljahre ich schwitze auch sehr stark in der Nacht . Habe aber mit Schüssler salz den Heuschnupfen wegbekommen. Frage haben sie mit der Nr. 9 Erfolg für den Heisshunger?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MIRA 221

Mitglied

Beiträge: 21
Ort: BAYERN

New PostErstellt: 25.05.04, 20:29  Betreff: Re: Wechseljahre  drucken  weiterempfehlen

Hallo, für das schwitzen in der Nacht benötigt man den Mineralstoff Nr.8 ca.10-20St. tägl. und die Nr.9 hilft bei Heisshunger nach Süssem, jedoch bei Schokolade wäre es die Nr.7. Diese Erfahrung habe ich natürlich auch selbst gemacht, hab auch mit rauchen aufgehört, das Gewicht reguliert sich langsam wieder, dass kann allerdings schon länger dauern.
Alles Gute mira221

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber