Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cremegele mischen????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ms marple

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.07, 18:11  Betreff: Cremegele mischen????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir eben die cremegele nr. 1, 9, 11 und die seborive bestellt, da meine haut in letzter zeit sehr zu " riesen pickeln" neigt. und mein gesicht anfängt zu "knittern". nun zu meiner frage. kann ich die gele auch mischen und dann auftragen? und wie ist es mit der empfindlichen augenpartie, können die gele da schaden?

würde mich über eure antworten sehr freuen
p.s. suuuper forum

lieben dank und lieben gruß an euch
ms marple

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.12.07, 18:39  Betreff: Re: Cremegele mischen????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ms Marple!

Ich bin ja auch noch Neuling bei der Gesichtspflege mit den Adler-Pharma-Produkten, jedoch für die Augenpartie verwende ich mit gutem Gefühl- und Erfolg den Lippenbalsam.

Mit freundlichen Grüßen

Sigi

ms marple

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.07, 18:45  Betreff: Re: Cremegele mischen????  drucken  weiterempfehlen

hallo sigi,

darf ich fragen wie alt du bist? und inwiefern du erfolge mit dem lippenbalsam hast? schmiert das nicht?

lg ms marple

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.07, 18:50  Betreff: Re: Cremegele mischen????  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen
Ich verwende den Lippenbalsam auch im Augenbereich.
Die Cremes und Salben kannst du übereinander auftragen. Manche Apotheken mischen dir die Cremes auch zusammen. Die Seborive von Alder wäre sonst eine gute Alternative für unreine Haut.

Viel Erfolg!

ms marple

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.07, 19:02  Betreff: Re: Cremegele mischen????  drucken  weiterempfehlen

danke, ich hoffe es dauert nicht all zu lang, bis meine bestellung kommt. ich wohne in dresden (sachsen). und bei uns gibt es die gele nicht. und die apotheke konnte oder wollte es nicht bestellen, hmm...

lg ms marple

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 06.12.07, 08:38  Betreff: Re: Cremegele mischen????  drucken  weiterempfehlen

Hallo ms marple,
du kannst natürlich die Cremegele zusammenmischen und auch im Augenbereich verwenden, bes. bei deinen genannten die Nr. 1 und 11, weil sie die dazugehörigen Faltenbildungen verringern.
Mir persönlich trocknet die Haut zuviel aus, wenn ich nur Cremegele alleine verwende und brauche auch die versorgenden Öle.
Deswegen verwende ich über den Cremegelen entweder eine der Gesichtscremen oder den Lippenbalsam für Augen, Mund und Mundpartie (speziell für die Nacht).

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search