Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vhiran
New PostErstellt: 05.12.07, 19:32     Betreff: Nebenwirkungen? - Bitte um Hilfe

Liebe Forenuser,

Ich teret an euch heran, mit der Bitte um Hilfe. Ich zitiere hier mal den Text des Bekannten und bitte euch um Rat.

Zitat:

Wir haben die Schüssler-Salze beim Hund wieder abgesetzt. (Bei den Menschen verwenden wir sie weiter) Sie dürften nämlich blöde Nebenwirkungen gezeitigt haben. Seit wir Blacky die Salze gegeben haben, hat er, vor allem mir gegenüber, zunehmend ein - ich kann es nur so sagen - verrücktes Verhalten gezeigt. Er ist immer wieder ohne erkennbaren Anlass aufgesprungen, hat sich mir drohend entgegengestellt und hat mich angebellt. Er hat sich zwar sofort zurückweisen lassen, hat sich prompt auf seinen Platz schicken lassen, mit demütiger Körperhaltung, ist dann angeschlichen gekommen, um wieder gut Wetter zu machen. Zwischen diesen "Anfällen" hat er einwandfrei pariert und sich mir gegenüber ganz normal verhalten. Eigentlich hatte er begonnen, sich mir gegenüber so zu verhalten, wie er das seit jeher mit unserem Sohn tut.
Wir haben die Schüssler-Salze vor einigen Tagen abgesetzt, seitdem beobachten wir, dass diese Szenen seltener, kürzer und weniger bedrohlich werden.
In den Büchern, in denen die Anwendung von Schüssler-Salzen bei Hunden beschrieben wird, kommt dieses Phänomen nicht vor

Da ich derzeit kaum in Foren unterwegs bin, bitte ich euch, dass ihr mir vielleicht eine Hilfestellung per Mail schickt:

Liebe Grüße,
Sabine
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.752 von 52.358
Gehe zu:   
Search