Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

New PostErstellt: 09.12.07, 15:35     Betreff: Re: Starke Kopfschmerzen mit süsslich-metallischem Geschmack

Hallo Catalina!
Die Kopfschmerzen könnten auch von einem verdrehten Wirbel kommen.Du hast ja geschrieben,du warst nach dem Liegen ganz steif. Ich habe das auch manchmal,dann laß ich mir mit Hilfe der Dorntherapie die Wirbel wieder richten. Bei den anderen Beschwerden könnte ich mir vorstellen,daß durch die Menge an Salzen zu schnell und zu viel in Gang gekommen ist. Deshalb würde ich mit noch mehr Erhöhen vorsichtig sein. Meine persönliche Erfahrung ist, mit ca. 5 Stck. pro Salz anfangen,abwarten was passiert und dann langsam steigern. Wie das für dich am Besten ist, mußt du selber herausfinden. Das ist bei jedem anders,ich höre da immer auf mein Bauchgefühl. Bei dem metallischen Geschmack kommt mir Merc. in den Sinn(homöop. Quecksilber). Hast du in letzter Zeit was an deinen Zähnen machen lassen in Richtung Amalgam oder noch alte Füllungen aus diesem Material? Das könnte eventl. auch solche Auswirkungen haben.
Gute Besserung wünscht dir seni

( Das ist jetzt der2. Versuch,der 1. Beitrag ist nicht erschienen)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.767 von 52.358
Gehe zu:   
Search