|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Enib3
Mitglied
|
Erstellt: 26.05.04, 16:09 Betreff: Neu
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich beschäftige mich auch erst ganz kurz mit den Schüssler Salzen. Habe schon einiges im Internet gelesen und bin dabei nun auch auf diese Website gestoßen, sie gefällt mir wirklich sehr gut!
...und ich hätte auch gleich einige Fragen: Ich leide seit einiger Zeit unter Haarausfall, welche Mineralstoffe könnten mir da helfen und in welcher Dosierung? Und sehr wichtig wäre mir auch zu erfahren, was man vorbeugend (und in welche Dosierung) gegen Angina einnehmen könnte, mein Sohn (12 Jahre alt) hat in letzter Zeit öfters damit zu tun.
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Liebe Grüße Sabine (Enib3)
|
|
nach oben |
|
|
MIRA 221
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.04, 13:01 Betreff: Re: Neu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sabine, bei Haarausfall hilft die Nr.11 und 9 als Hautmittel ca. 20-30St. tägl. zusätzlich Nr. 2, 7, 8 würde ich auch je. 10 St. geben. Du kannst Dir auch ein Haarwasser machen mit den Nummern 1, 5, 8, 9, 11 von jedem 7St. nur von der Nr.8 14St. ca 1/8 - 1/4 l Wasser Tab. nur auflösen nicht umrühren, dann abfüllen tägl. anwenden. Für Deinen Sohn zum Vorbeugen Nr.3, 4, 12 je 5-10St. Gute Besserung und liebe Grüße Rosmarie
|
|
nach oben |
|
|
Enib3
Mitglied
|
Erstellt: 28.05.04, 12:39 Betreff: Re: Neu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rosemarie! Habe mich sehr über deine Antwort gefreut, danke. Sobald sich eine Wirkung zeigt, werde ich mich melden und berichten. Liebe Grüße Sabine
|
|
nach oben |
|
|
|