Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Catia

Mitglied

New PostErstellt: 18.12.07, 18:17     Betreff: Re: Einige Fragen...

Das mit der Dosierung ist ja auch wieder interessant. Das werde ich mir auf jeden Fall merken, danke.
Ansonsten werde ich vielleicht schauen, jeden Tag einen anderen (Kräuter-)Tee zu trinken, zusätzlich zu dem Volvic-Wasser..

Mir sind jetzt übrigens noch zwei weitere Dinge aufgefallen, die ich mal als Nebenreaktion auf die Einnahme der MS schieben würde, obwohl ich mir da auch nicht sicher bin.
Also einerseits scheine ich vermehrt Akne zu kriegen. So am Haaransatz/Schläfen. Normalerweise hab ich nur während meiner Regel mal das ein oder andere Pickelchen im Gesicht oder eben so eine leichte Akne am Haaransatz.
Auf der anderen Seite habe ich jetzt seit ca. einem Jahr eine periorale Dermatitis (Hautausschlag), die ich in den letzten Monaten eigentlich durch eine Metronidazol-Creme (Antibiotikum) ganz gut im Griff hatte. Jetzt bemerk ich da aber verstärkt wieder Anzeichen wie vereinzelte Papeln und Juckreiz.

Das mit dem Hitze-Gefühl im Gesicht ist übrigens nach dem Erhöhen der Nr. 3 verschwunden. Nur diesen leicht glänzenden Film, von dem ich vor ein paar Tagen schrieb, habe ich immer noch..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.841 von 52.358
Gehe zu:   
Search