Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Falten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emilia
Gast
New PostErstellt: 13.12.07, 12:08  Betreff: Falten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

bei querfalten am Hals was könnt ihr mir da empfehlen? Im Gesicht habe ich nicht so das Problem. Die Ringe ziehen sich runter bis zum Dekollete.

Vielen Dank für die Antwort,
Emilia
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.12.07, 18:11  Betreff: Re: Falten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emilia,
ist da auch ein Doppelkinn mit dabei?

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emilia
Gast
New PostErstellt: 17.12.07, 11:05  Betreff: Re: Falten  drucken  weiterempfehlen

nein, aber ich habe deutlich zugenommen bei der Schwangerschaft.. und seitdem hab ich auch das "Problem". leider werde ich die Kilos nicht los, obwohl die Geburt schon fast drei Jahre zurückliegt. Am schlimmsten ist es in der Körpermitte. Ich sehe aus als wäre ich noch Schwanger.. Das belastet sehr.

LG, Emilia
Emilia
Gast
New PostErstellt: 17.12.07, 16:08  Betreff: Re: Falten  drucken  weiterempfehlen

Es ist schon ein Ansatz von Doppelkinn da.. :)
Emilia
Gast
New PostErstellt: 17.12.07, 16:08  Betreff: Re: Falten  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte :(
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.12.07, 09:05  Betreff: Re: Falten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emilia,
da wär eine Rundum-Kur mit ZellBasic, Basecare und Stoffwechseltee, angesagt.
Empfehlen kann ich dir dazu das Buch "Gesund abnehmen mit Schüßlersalzen".
Auch im aktuellen neuen Buch "Schüßler Welt von A - Z" gibt es eine sehr gute Beschreibung und Erklärung für dieses Gesamtpaket.

Mit Hilfe des Schüßler-Paketes und der äußeren Anwendung von Gesichtscreme und der Regenerationscreme von Ader-Pharma wirst du beim Entschlacken erleben, dass das Gewebe und die Haut beim Abnehmen mitmacht und nicht faltig hängen bleibt.

Nach den Feiertagen zu Jahresbeginn bietet sich da immer wieder eine gute Gelegenheit.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sonnenschein

Mitglied

New PostErstellt: 18.12.07, 12:32  Betreff: Re: Falten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud!

Und welche Salze helfen nun für die Querfalten am Hals? Sind bei mir auch stark ausgeprägt.
Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 19.12.07, 14:13  Betreff: Re: Falten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonnenschein,
die Hauptsalze für Bindegewebsschwäche (die sich auch in Faltenwurf ausdrückt) sind die Nr. 1 und 11. Natürlich gehört auch der Flüssigkeitshaushalt mit angedacht - Nr. 8 in Kombination mit der Nr. 5 für den allgemeinen Wiederaufbau von Gewebe.
Beim Doppelkinn habe ich gute Erfahrungen mit der Nr. 9 gemacht - vor allem äußerlich angewandt

Überhaupt ist die äußere Anwendung sehr wichtig bei Faltenbildungen, weil ja der Körper für diese Mineralstoffe oft wichtigere Einsatzgebiete findet. Die Regeneration arbeitet oft nicht nach unseren kosmetischen Bedürfnissen.

lg, Gertraud

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search