Autor |
Beitrag |
enjoy
Gast
|
Erstellt: 20.12.07, 09:48 Betreff: Hund und Silvester
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi, hast du ne Idee zu dem Thema? Ich schätze die Tierfreunde unter euch kennen sich da aus. Es ist zum verzweifeln, mein Wauzi dreht fast durch und ich habe Angst sein Herz bleibt stehen. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, selbst wenn es in der Küche schon mal knackt (wenn das Backofenthermostat runterschaltet) schaut er sich ängstlich um und verkriecht sich hinter mir. Ich habe den Eindruck es wird von Jahr zu Jahr schlimmer! Wie sind eure Erfahrungen? Gruß enjoy, die am liebsten Silvester in der Einöde verbringen würde
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.12.07, 16:08 Betreff: Re: Hund und Silvester
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo enjoy,
soviel ich weiß kann luzi heute und morgen nicht an den pc.
hier habe ich einen sehr guten homöop.link.
da findest du sicher ein passendes mittel für deinen hund (unter angst)
Facettenreich wie der Dobermann - www.dobermanninfo.deHomöopathie bei Tieren. Männliche Geschlechtsorgane ... Merke: Die homöopathischen Mittel können hier den Anstoß zur Regulierung geben, wenn keine erbliche ... www.der-dobermann.de/alt/index2819.htm - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten [ Weitere Ergebnisse von www.der-dobermann.de ]
liebe grüße henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 20.12.07, 17:52 Betreff: Re: Hund und Silvester
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo enjoy, von den Schüßlersalzen her würde ich ihm die Salze Nr. 5,7,12 und 14 geben.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|