|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Catalina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.12.07, 13:08 Betreff: Kopfschmerzen mit seltsamer Geruchswahrnehmung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
habe gestern nach einem Glas Glühmost schrecklichste Kopfschmerzen bekommen und hatte bei jedem Atemzug das Gefühl, schwersten Rauch einzuatmen. So, als würde ich im dicksten Rauch eines Lagerfeuers stehen. Die halbe Nacht ging das so. Ich habe die Nr. 3 genommen, die 6, die 10, weil ich vermutete, dass mir meine liebe Leber solch merkwürdige Sinneswahrnehmungen beschert. Das war somit der erste und letzte Glühmost meines Lebens! Was kann ich aber gegen solch merkwürdige Geruchswahrnehmungen tun? Und warum gerade Rauch? Ich habe nach einer Hepathitis A im Jahr 1989 so ein empfindliches Geruchsorgan beibehalten, dass ich seitdem kein Fleisch, keine Nudeln, keine Zitrusfrüchte, keine Wassermelonen, keine Äpfel mehr riechen, geschweige denn noch essen kann. Es kommt häufig vor, dass ich das, was ich heute gerne esse, monatelang nicht mehr sehen kann und sich vom bloßen Riechen schwerste Übelkeit einstellt. Was könnte ich eurer Ansicht nach noch tun, um solche Zustände zu vermeiden? Danke euch vielmals! Catalina
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.07, 17:45 Betreff: Re: Kopfschmerzen mit seltsamer Geruchswahrnehmung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich hätte dir die gleichen Schüssis auch empfohlen, welche du eingenommen hast. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass du viele Amalgamfüllungen entfernen lassen hast. Hast du mal mit Hepaxen ausgeleitet? Wenn nicht, würde ich mal noch das versuchen. Denn es sind bestimmt noch irgendwelche Rückstände im Körper - auch in der Leber.
|
|
nach oben |
|
|
Catalina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.12.07, 17:54 Betreff: Re: Kopfschmerzen mit seltsamer Geruchswahrnehmung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
ich habe die Ausleitung mit Hepaxen vor kurzem abgeschlossen und bin dann auf Zell Basic umgestiegen. Gertraud bestätigte mir, dass es der richtige Weg ist. Natürlich beobachte ich die Entwicklung sehr genau und bin immer wieder erstaunt, was für Symptome auftreten! Hier schildere ich nur die merkwürdigsten, für die ich keine Erklärung habe. Ich bin sehr gespannt, ob es noch jemanden gibt, der das Gleiche erlebt hat. Liebe Grüße Catalina
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 20.12.07, 18:00 Betreff: Re: Kopfschmerzen mit seltsamer Geruchswahrnehmung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Catalina, ich glaube, dass deine Leber noch lange an der Vergangenheit zu arbeiten hat. Für mich scheint es so, als würde dir dein Geruchssinn dabei helfen, zu erkennen, wenn zuviel Stoffe deine Leber belasten. Sozusagen als SignaL: Stopp - mehr nicht. Ich würde in solchen Fällen zu o.a. Mischung auch noch die Nr. 8, 21 und 26 dazugeben.
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 20.12.07, 18:08 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Catalina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.12.07, 18:09 Betreff: Re: Kopfschmerzen mit seltsamer Geruchswahrnehmung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
die Nr. 8 gehört intensivst zu meinem Repertoire, genauso auch die Nr. 21, die seit den letzten Kopfschmerzen mit Metallgeschmack ganz bestimmt nicht mehr fehlen wird. Du hast recht, es ist noch sehr viel zu tun. Es gab eine Zeit, in der ich nicht einmal Sahnesauce essen konnte, ohne diese schrecklichen, meist senkrecht schwertartig einseitigen Kopfschmerzen zu bekommen. In letzter Zeit wird es weniger, wahrscheinlich weil sich meine Leber langsam erholt und sich ihre Unfähigkeit, Gegessenes zu verarbeiten, nicht mehr mit Schmerzen entlang des Lebermeridians ausdrückt. Ich arbeite weiter daran. Danke euch! Liebe Grüße Catalina
|
|
nach oben |
|
|
Catalina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.12.07, 20:20 Betreff: Re: Kopfschmerzen mit seltsamer Geruchswahrnehmung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vergaß die 26! Die nehme ich auch! Was aber sehr interessant ist: Trotz gesunder Ernährung passiert es immer wieder und meistens ohne jeglichen Grund. Daher wüsste ich nicht, was ich meiner Leber noch ersparen soll, in Anbetracht der Tatsache, dass ich ihr kaum etwas zufüge, was ihr schaden könnte. Wie gesagt: Es war der erste Glühmost meines Lebens! Und höchstwahrscheinlich auch der letzte! Liebe Grüße Catalina
|
|
nach oben |
|
|
|