Gast
|
Erstellt: 22.12.07, 13:10 Betreff: Re: erstmal Hallo und viele Fragen !! bitte viele Meinungen! danke |
|
|
Hallo danke erstmal
Ja, genau diese Nummern, 3,5,7,8 hab ich hier im Haus.
Gestern hab ich die vier mit der 9 zusammen eingenommen (gestern abend je 5 und von der 3 ein paar mehr) und hab ziemlich Bauchzwicken bekommen, was aber heut wieder weg ist.
Vor allem bei zwei der Nummern fällt mir auf, das die irre schnell aufgelutscht sind. Hab ich wohl nen ziemlichen Mangel von....
Was mich noch interessiert, wegen Abnehmen, soll ich einfach die 27 mit dazu kaufen und mitlutschen ?? Hab nämlcih momentan (seit ein paar Wochen ca. seit Sommer) einen mega-Heißhunger auf SÜßes. Es vergeht echt kein Tag, an dem ich ned irgendwas Süßes aufgefuttert habe (tlw sehr viel). Wohl weil ich letztes Jahr aufgehört hab zu Rauchen und sich dadurch mein SÜßigkeiten Verbrauch gesteigert hat und weil ich unter Stress stehe (hab das Arbeiten wieder angefangen, hab 3 Kinder(die stressen mich noch am allerwenigsten, ehrlichgsagt) UND meinem Vater geht es sehr schlecht, der hat im Mai einen schweren SChlaganfall gehabt und ihm gehts ständig immer wieder mal sehr schlecht, so auch jetzt momentan)......
Und wegen der Haut - was tun bei den Augen - kann man da ein bestimmtes Cremegel - oder eher Salbe (?) bei der rissigen, schuppenden Haut am Auge nehmen? Hat jetzt schon psoriatischen Charakter (liegt bei uns in der Familie!)
elke :)
|
|