Evita
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.07, 18:48 Betreff: Re: Blutgruppendiät |
|
|
Hallo Sigi Ich bin absolut überzeugt von der BGD. Vor meiner Auswanderung habe ich mich daran gehalten und als ich dann in meiner neuen Heimat war, habe ich es einfach vergessen und zwei Jahre (!) lang gegessen worauf ich Lust hatte (musste ja auch alle die neuen unbekannten Speisen ausprobieren, nicht wahr?). Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich immer eine weiss belegte Zunge hatte und der Belag ging auch mit Schüssis nicht weg. Plötzlich erinnerte ich mich wieder der Blutgruppendiät. Nun habe ich vor einigen Wochen umgestellt, mir gehts sehr gut und... der weisse Zungenbelag ist verschwunden! Das sagt doch eigentlich genug. Wenn Du umstellen willst, gehe es gemächlich an und ersetze die NoNo's sukzessive mit Alternativen, so kann der Körper sich langsam daran gewöhnen. Ich gehe grosszügig mit der BGD um, ich esse alles - ausser den NoNo's, also nicht nur die "Heilmittel" sondern auch alle neutralen Speisen. Mir bekommt es. Alles Gute und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2008 voller Sonnenschein - an alle im Forum. Evita
|
|