Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie wende ich Adler Ortho Kapseln zusammen mit Schüssler Salzen richtig an

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irisa
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.12.07, 10:43  Betreff: Wie wende ich Adler Ortho Kapseln zusammen mit Schüssler Salzen richtig an  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr Lieben,

das, mit den Adler Ortho Kapseln würde mich auch näher interessieren. Mir geht es da ähnlich wie unserem Gast. Wenn ich die Angaben durchlese, passen fast Alle.
Zur Zeit bin ich, trotz ausreichendem Schlaf, den ganzen Tag wie erschlagen. Die Augenlider sind so schwer.
Überarbeitet kann ich nicht sein. Es ist eher seelisch bei mir.

Gruss
Irisa

"Das Glück Deines Lebens hängt von der
Beschaffenheit Deiner Gedanken ab"
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.12.07, 11:16  Betreff: Re: Wie wende ich Adler Ortho Kapseln zusammen mit Schüssler Salzen richtig an  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irisa,
wenn bei einem oder mehreren Salzen ein sehr starker Mangel festgestellt wird, der sich auch spürbar beeinträchtigend auf meine Vitalität auswirkt, geht man davon aus, dass auch auf der Nährstoffebene ein Mangel vorliegt.

Man kann 2 oder 3 Nährstoffprogramme, sprich AO Kapseln, mit ihrem Wirkungsbereich gleichzeitig nehmen. Mehr Baustellen gleichzeitig wären zuviel.
So ein Programm kann man 2 oder 3 Monate lang machen, danach kann man ja auf andere AO Kapseln wechseln. So macht das Ganze dann Sinn.

Bei dir denke ich vor allem an die AO Nr. 5.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search