|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
anni
Mitglied
|
Erstellt: 15.12.07, 05:48 Betreff: Leben im Ausland: Hausapotheke, was muss mit?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo in Forum,
ich werde bald für lang Zeit ins Ausland gehen und etwa einmal im Jahr nach Deutschland kommen. Bei 20 kg Gepäckgewicht Obergrenze kann ich nicht allzuviel mitnehmen.
Mit soll auf jeden Fall eine homöopathische und Schüssler-Hausapotheke. Am leichtesten sind die Schüssies ja in Globuliform. Nur ist es mir schon passiert, dass ich mir den Fuß verbrüht hatte und deswegen keine Breiauflage machen konnte. Habt ihr Erfahrungen und Tipps, die Ihr mir mitgeben könnt? Z. B. welche Schüsslersalben unbedingt dazugehören etc..
Vielleicht bestell ich das ganze dann über eine Internetapotheke und lass es schicken. Mal sehen.
vielen Dank im voraus!!!
anni
PS. Mein dickes Schüsslerbuch muss ich ja diesem Forum sei Dank nicht mitnehmen :-)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 15.12.07, 09:38 Betreff: Re: Leben im Ausland: Hausapotheke, was muss mit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anni, ich überlege gerade, wie ich das anstellen würde. Also auf jeden Fall würde ich von jedem Salz von 1 - 12 1/4 kg mitnehmen, auch die Nr. 15, 19 und 21. Außerdem die Regidol Gelenkecreme, CoubeVen, Wundgel, Askinel, Gesichtscreme, Regeneration und das Duschgel. Auf diese Schüßler Pflegeprodukte könnte ich nur schwer verzichten. Aber das ist ja auch für jeden individuell. Ja, da kommt schon einiges an Gewicht zusammen. Da würde auch ich überlegen, es mir nachschicken zu lassen.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
anni
Gast
|
Erstellt: 01.01.08, 15:26 Betreff: Re: Leben im Ausland: Hausapotheke, was muss mit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gertraud,
einen verspäteten aber dafür um so herzlicheren Dank für deine Antwort!
Ein Paket von 4 kg würde durch die Versandapotheke etwa 40 E Porto kosten. Ganz schön viel... Unteranderem darum dachte ich an Globuliersatz. Weiß jemand, ob es die Nr. 7 auch als Globuli gibt (in D12 nicht, wie man mir in der Apotheke sagte).
viele Grüße anni
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.01.08, 17:05 Betreff: Re: Leben im Ausland: Hausapotheke, was muss mit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo anni,
es gibt auch die nr. 7 in globuli. (die wird auch in d 6 genommen--nicht in d 12) meine tochter hat alle hauptsalze in globuli. sie mag die lutscherei von den tabletten nicht :-)
lieben gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
|