Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks

First   Previous   Next   Last
Author Message
neeve

Member

New PostCreated: 2004-06-01, 06:19 PM CET     Subject: Re: Neu! Hautprobleme

Hallo

Die Nummern die Du nimmst sind schon die richtigen. Um die Nummer 3 besser aufnehmen zu könne braucht der Körper auch die Nummer 17. Die kannst Du übrigends auch als Cremegel benutzen. Ist genial. Besonders die Nummer 11 ist klasse. Du kannst ruhig zwei Cremegels übereinanderauftragen die trocknen recht schnell. Es gibt aber auch das Gel seborive, da sind die Nummern schon drin. Ich nehme zusätzlicvh aber noch die 11 und die 9. Bei der 9 sieht man über Nacht schon ergebnisse!
Ich denke Deine Dosierung ist etwas zu niedrig. Die Akne ist ja ein Zeichen eines Mangelzustandes, daher ist eine höhere Dosierung angebracht. Es geht ja nicht um vorbeugende Maßnahmen. Als ich angefangen habe, habe ich täglich zusammen 100 tabletten über den Tag verteilt genommen, immer so 5-6 Stück. Es kann gut sein, daß du 30 oder 40 Tabletten einer Sorte nehmen mußt. Dafür Rate ich Dir zu einem Muskelresonanztest. Die sind einfach nur genial. Am besten gehst Du dafür zu einer Heilpraktikerin die sowas macht. Wichtig ist auch, daß Du viel trinkst. Also ich versuche am Tag mindestens 1,5 L Stilles Wasser zu trinken. Wenn Du viel trinkst kannst Du auch Schokolade und sowas genießen, weil Dein Körper mit den Mineralien die Säuren "neutralisieren" kann und schnell ausscheidet. Zudem nehme ich noch Zinkorotat POS. Als normale Gesichtspflege nehme ich Die neuen Sachen von L`oreal. Die sind wirklich gut. Habe auch schon alles ausprobiert, auch Sachern von der Kosmetikerin. Kein spannen oder brennen und du siehts, daß die Haur reiner ist. Also wenn Du Dich für 2 Wochen mal an das alles hälst siehst garantiert einen riesen Erfolg.

Neeve

Show user's profile Send private message to this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 52.028 of 52.358
Go to:   
Search