|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
hantau
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.08, 18:07 Betreff: Antriebs-, Mutlosiskeit, Angst
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen,
obwohl ich die Wirkungsweisen der verschiedenen Salze durchgelesen habe, bin ich mir mit der Zusammenstellung der von mir gewählten nicht ganz sicher. Manchmal leide ich an Mutlosigkeit und Angst vor neuen Lebenssituationen, bzw. auch davor, Dinge zu verändern. Dies kann mit einer generellen Antriebslosigkeit und depressiven Verstimmung einhergehen. Ausserdem mit einer Ambivalenz und dem Gefühl, es allen recht machen zu müssen. Also, obwohl ich zu einem großen Teil sehr leistungs- und lebensfähig bin, hätte ich gerne noch mehr Mut, Selbstvertrauen und eine gesunde Portion Egozentrismus.
So bin ich auf die Nummer fünf und die Nummer sieben gekommen, die ja besonders die Sicht auf das eigene und die Zufriedenheit lenken sollen. Seit zwei Tagen nehme ich die Salze ein und verspüre gute Wirkungen, es verändert sich was, es macht mich sensibler, aber eben auch sehr sensibel, ich weine viel, usw.
Nun meine Frage an euch, liebes Forum, sollte ich hier zusätzlich noch ein Salz zur Stabilisierung einnehmen? und ist die Dosierung Nr. 5 20 Stk. und Nr. 7 10 Stk. gut?
Ich wäre froh über einen Ratschlag eurerseits,
liebe Grüße aus Wien
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.08, 19:11 Betreff: Re: Antriebs-, Mutlosiskeit, Angst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und willkommen hier.
Ich würde dir auch noch die Nr. 8 empfehlen. Sie würde dir bestimmt auch gut tun bei deinen seelischen Problemen. Wenn du noch die Nr. 3 dazu nimmst, hast du gleich die Powermischung in deinem Programm. Die Nr. 3 bringt den Sauerstoff in die Zelle.
Melde dich, wenn du weitere Reaktionen bemerkst. Es ist oft so, dass durch die Einnahme von Nummern, sich noch andere Mineralstoff-Mängel melden.
Viel Erfolg!
|
|
nach oben |
|
|
hantau
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.08, 19:39 Betreff: Re: Antriebs-, Mutlosiskeit, Angst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe vreny,
danke für deine antwort, ich werde gleich montags mir die anderen zwei nummern besorgen. könntest du mir bitte noch eine dosierungsempfehlung geben?
lg und schönes wochenende, hannes
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.08, 20:01 Betreff: Re: Antriebs-, Mutlosiskeit, Angst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde von der Nr. 3 10 Stk. von der Nr. 8 15 Stk. nehmen. Melde dich wieder, wie es dir geht. Ebenfalls ein schönes Wochenend!
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.08, 21:59 Betreff: Re: Antriebs-, Mutlosiskeit, Angst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo hantau,
Willkommen im Forum! Ja, ich würde es auch wie Vreny machen und mit 3 und 8 ergänzen. damit Hättest du dann die Energiemischung, und die tut dir sicherlich gut, damit dein Körper und auch deine Seele dazu in der Lage sind, die Veränderungen auch zu zu lassen, weil sie dann die "Energie" dazu haben.
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
hantau
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.08, 15:10 Betreff: Re: Antriebs-, Mutlosiskeit, Angst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke vreny nochmals, danke koenigin,
werde euren rat annehmen, habe grad die nr. 3 zuhause und werde derweilen nur die nehmen und ab morgen mit der acht und dann erst wieder die 5 und die 7 dazu, gestern war mir schon alles sehr zuviel (schwere, tiefe trauer), mir kommt vor, die salze verstärken zuerst die "ungeliebten" symptome sehr, bevor es besser wird. und da habt ihr recht, die seele braucht auch kraft, zeit, unterstützung und die hilfe, damit sie das einige, was hoch kommt, verarbeiten kann.
vielleicht werde ich auch zusätzlich noch eine antlitzanalyse in einer wiener apotheke durchführen lassen. habt ihr eine solche schon mal selbst gemacht?
einen schönen sonntag wünsche ich euch noch, alles liebe, hannes
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.08, 15:54 Betreff: Re: Antriebs-, Mutlosiskeit, Angst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann deine Idee mit der Anlitzanalyse nur unterstützen. Ich denke so kommst du am schnellsten zum Ziel. Hier auf der Hauptseite hat es eine Liste der Berater der GBA.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 07.01.08, 20:36 Betreff: Re: Antriebs-, Mutlosiskeit, Angst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo hantau, willkommen im Forum. Die bereits genannten Salze werden dir sicherlich helfen, wieder mehr Mut und Lebensfreude zu bekommen. Das habe ich schon oft miterlebt. Die AA-Beratung wird präziserweise ev. auch noch andere Hauptmängel aufdecken, bzw. die bereits genannten Salze eine dir entsprechende Einstufung bringen.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|