Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 10.01.08, 15:04 Betreff: Was mch ich nu?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi an alle, bin neue hier und möcht gern nen Tipp haben :
Mir ist momentan so furchtbar schelcht, was kann ich dagegen tun ?
Ich bin weder schwanger, noch muß ich spucken, mir ist einfach dauernd nur schlecht, so als müßt ich gleich spucken. Die normalen Ärzteschaft findet nix.
danke gast
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 10.01.08, 15:52 Betreff: Re: Was mch ich nu?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Versuch die Nr. 5 hochdosiert zu nehmen, evtl. die Nr. 3 und Nr. 8 dazu. Wenns du die Tabletten nicht lutschen magst, so löse sie in Leitungswasser auf. Langsam und schluckweise trinken. Mir hat die Nr. 5 vorgestern schnell und gut gewirkt. Ich kenne sonst Uebelkeit nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 10.01.08, 15:55 Betreff: Re: Was mch ich nu?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab den Verdacht, das ich mir den blöden Virus eingefangen habe, der doch momentan so umgeht. Hab jetzt mal 20 5er in Wasser gelöst, mal schaun, ob ichs runterbekomm
thanks
|
|
nach oben |
|
|
quarz
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.08, 17:38 Betreff: Re: Was mch ich nu?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Ich hab den Verdacht, das ich mir den blöden Virus eingefangen habe, der doch momentan so umgeht. |
Bei der durch Noroviren verursachten Magen-Darm-Grippe ("Brechdurchfall") half mir Nr. 10 hervorragend.
Alles Gute! quarz
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.01.08, 22:37 Betreff: Re: Was mch ich nu?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast, bei meiner Tochter hat auch vor 2 Tagen vor allem die Nr. 5 und ein paar von der Nr. 3 sehr gut geholfen. Wenn die Gedärme wegen Viren rebellieren, dann ist die Nr. 10 wirklich ein guter Tipp. Im Zweifelsfalle alle drei Nr. nehmen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|