Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elfe

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 15:48  Betreff: Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor lauter Aufregung hab ich mich noch nicht mal vorgestellt, ich bin neu hier im Forum und staune nicht schlecht wie viele sich mit den Salzen beschäftigen und auskennen. Ich freu mich auf euch und eure Tips und Anregungen und bin schon gespannt wer mir zuerst schreibt.

alles Liebe
Elfe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 16:42  Betreff: Re: Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elfe,

na dann, Herzlich willkommen hier im Forum!
Auf einen regen Austausch *prost* :)

Alles Liebe
Koenigin

Elfe

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 16:47  Betreff: Re: Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Koenigin, danke für den Willkommensgruß! Im wahrsten Sinne Prost, schluck gerade das angerichtete Wässerchen mit den empfohlenen salzen von Vreny.

Alles Liebe

Elfe

Freddy

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 17:16  Betreff: Re: Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt  drucken  weiterempfehlen

HUHU - auch neu hier -winks-

freddy is alive

Elfe

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 17:41  Betreff: Re: Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freddy, na dann auch herzlich willkommen! Auf einen regen Austausch dann. Alles Liebe Elfe

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 22:34  Betreff: Re: Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elfe,
willkommen hier im Schüßler-Forum.
Wir sind eine recht lebendige Truppe und machen hier laufend interessante Erfahrungen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elfe

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 22:47  Betreff: Re: Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt  drucken  weiterempfehlen

Hallo gertraud,

danke für deinen Willkommensgruß! Fühl mich schon richtig wohl hier in dieser Runde.
Anbei an alles ein herzliches Danke für ihre Ratschläge!

Lg Elfe

tinchen

Mitglied

New PostErstellt: 11.01.08, 22:03  Betreff: Re: Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elfe,

ich bin auch "neu" hier und bin auch sehr froh darüber,dieses forum gefunden zu haben! sind alle sehr lieb hier!

Liebe grüße,tinchen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search