Autor |
Beitrag |
Elfe
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.08, 15:48 Betreff: Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Vor lauter Aufregung hab ich mich noch nicht mal vorgestellt, ich bin neu hier im Forum und staune nicht schlecht wie viele sich mit den Salzen beschäftigen und auskennen. Ich freu mich auf euch und eure Tips und Anregungen und bin schon gespannt wer mir zuerst schreibt.
alles Liebe Elfe
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.08, 16:42 Betreff: Re: Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elfe,
na dann, Herzlich willkommen hier im Forum! Auf einen regen Austausch *prost* :)
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
Elfe
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.08, 16:47 Betreff: Re: Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Koenigin, danke für den Willkommensgruß! Im wahrsten Sinne Prost, schluck gerade das angerichtete Wässerchen mit den empfohlenen salzen von Vreny.
Alles Liebe
Elfe
|
|
nach oben |
|
|
Freddy
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.08, 17:16 Betreff: Re: Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HUHU - auch neu hier -winks-
freddy is alive
|
|
nach oben |
|
|
Elfe
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.08, 17:41 Betreff: Re: Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Freddy, na dann auch herzlich willkommen! Auf einen regen Austausch dann. Alles Liebe Elfe
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.01.08, 22:34 Betreff: Re: Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elfe, willkommen hier im Schüßler-Forum. Wir sind eine recht lebendige Truppe und machen hier laufend interessante Erfahrungen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Elfe
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.08, 22:47 Betreff: Re: Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo gertraud,
danke für deinen Willkommensgruß! Fühl mich schon richtig wohl hier in dieser Runde. Anbei an alles ein herzliches Danke für ihre Ratschläge!
Lg Elfe
|
|
nach oben |
|
|
tinchen
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.08, 22:03 Betreff: Re: Sorry, hab mich noch nicht mal vorgestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elfe,
ich bin auch "neu" hier und bin auch sehr froh darüber,dieses forum gefunden zu haben! sind alle sehr lieb hier!
Liebe grüße,tinchen
|
|
nach oben |
|
|
|