Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 12.01.08, 16:22 Betreff: Re: trotzkopf und kleiner gauner - wie bleibe ich cool? |
|
|
Hallo und willkommen hier Ich weiss, dass kleine Kinder anstrengend sind. Für mich waren es die anstrengendsten Jahre des Lebens und ich hatte nur eines zum Erziehen. Leider kannte ich damals die Schüssis noch nicht.
Du kannst deinen Körper mit folgender Mischung stärken: Nr. 3, Nr. 5, Nr. 7, Nr. 8, Nr. 11 zur Stärkung dann würde ich auch noch die Nr. 9 dazunehmen. Weil Stress übersäuert oder Uebersäuerung gereizt macht, wie immer du willst. Ich würde von jedem Salz 15 Stk., von der Nr. 11 5 Stk. über den Tag verteilt lutschen oder in Leitungswasser aufgelöst langsam und schluckweise trinken. Vorher alle Schüssis mischen. Ich würde dir auch noch zu Adler Ortho Nr. 5 oder zumindest zu einem Vitamin-B-Komplex raten. Wenn Reaktionen auftauchen, kannst du hier wieder nachfragen. Dann musst die Dosierung geändert werden oder ein weiteres Salz dazugenommen werden. Vielleicht würden die Schüssis auch deinen Kindern gut tun. Eine bewährte Kindermischung zur Stärkung ist Nr. 2, Nr. 5, Nr. 7. Mach jedem Kind ein Schälchen mit je 10 Stk. und stell sie ihnen zur Selbstbedienung hin. Kinder spüren, welche Menge sie brauchen und ob sie die Salze überhaupt brauchen. Wenn das Schälchen leer ist, füllst du wieder auf. Alles Liebe für dich und deine Kidis.
|
|