Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leberkrebs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mokasi

Mitglied

New PostErstellt: 19.01.08, 14:55  Betreff: Leberkrebs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An alle lieben Beraterinnen u.Berater!
Brauchen dringend Eure Hilfe, beim Schwiegervater meiner Schwester wurde Leberkrebs diagnostiziert, leider doch schon etwas weiter fortgeschritten.
Wie kann man hier mit Schüsses die Lebensqualität verbessern?
Danke im Voraus schon für Eure Tipps.
Liebe Grüße
Mokasi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 19.01.08, 15:50  Betreff: Re: Leberkrebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mokasi,

in welchem Stadium ist er? Welche Probleme hat er? Wie äussern sich die Schmerzen? Wie wurde er bisher behandelt? Was hat diese Krankheit aus ihm gemacht? Was war evtl. die Ursache (oft irgend ein Erlebnis, welches den Menschen auf dem falschen Fuß erwischt hat, oft wissen die Patienten auch was dazu führte, extremer Ärger, ihm ist etwas über die "Leber" gelaufen)? In welcher Verfassung (körperl. und geistig) ist er jetzt?

Von den Schüsslersalzen würde ich zur Verbesserung der Lebensqualität die Nr. 5 in der D3 oder D6, die Nr. 10 in der D3 oder D6 zur Entschlackung (Seelenmüll etc.), es könnten noch andere angezeigt sein, aber dafür müßten Sie nähere Angaben machen!

Wenn Sie möchten können Sie mir gerne eine Mail schicken!

Mit den allerbesten Grüßen

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 19.01.08, 20:02  Betreff: Re: Leberkrebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mokasi,
die wichtigste Hilfestellung und Unterstützung ist hier die Kraftmischung 3,5,8. Der Betroffene kann hier nach eigenem Gefühl sehr hoch dosieren.
Für eine weitere Beratung soll er den Kontakt zu einer Beraterin suchen.
Natürlich kannst du ihm dabei behilflich sein.
Es ist nicht gut, wenn man einem schwerkranken Menschen, der vorher noch nicht mit Schüßler oder anderen Naturheilmethoden vertraut war, zuviel "hinaufzudrücken".

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mokasi

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.08, 08:23  Betreff: Re: Leberkrebs  drucken  weiterempfehlen

Vorerst herzlichen Dank für Die Tipps, ich werde das so weitergeben und melde mich wieder.
Liebe Grüße
Mokasi

Thomas

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.08, 21:40  Betreff: Re: Leberkrebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mokasi

Gertraud hat schon das wichtigste geschrieben, hinzufügebn könnte man noch die Nr. 12(5-7Stk), da die Diagnose sicherlich ein mächtiger Schock gewesen ist.

Wenn er eine Chemotherapie bekommen sollte, schreibe noch mal (am besten mit NAmen der Mitteln) , denn da kann man sicherlich zur besseren Verträglichkeit beihelfen.

Alles Gute
Thomas

Mokasi

Mitglied

New PostErstellt: 21.01.08, 07:51  Betreff: Re: Leberkrebs  drucken  weiterempfehlen

Danke Thomas für Dein Mail,ich melde mich sicher wieder.
Schönen Tag noch,
Mokasi

Gast
New PostErstellt: 24.01.08, 23:53  Betreff: Re: Leberkrebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mokasi!

Fragt einmal nach, ob in dem Spital, in dem ihr seid, eine Psychologin oder eine Sozialarbeiterin auf der Station arbeitet. Diese weiß im Normalfall wenn das Krankenhaus experimentielle Studien führt, Bescheid und wird euch, auch gerne weiterhelfen.
Der Vorteil liegt darin, dass sich diese Person dann in der Medizin, in dem Krankheitsverlauf und mit Schüssis auskennt. Außerdem hat sie meist schon Erfahrungen mit den "Krankheits"phasen, dem Mittel und der Dosis.

Ich wünsche Euch alles Gute.
Mokasi

Mitglied

New PostErstellt: 25.01.08, 07:47  Betreff: Re: Leberkrebs  drucken  weiterempfehlen

Danke lieber Gast.
Mokasi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search