Autor |
Beitrag |
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.08, 20:52 Betreff: Ist das die 11???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo in die Runde,
hm, ich muss ja in letzter Zeit wirklich feststellen, dass ich zuweilen besser sehe wie ich das schon tat. Aber heute ist mir folgendes Aufgefallen (naja, nicht erst heute, aber vorher war es einfach extrem): Gegenlicht beim Autofahren finde ich einfach nur furchtbar! Wenn da mehrere Autos hintereinander entgegenkommen und dann hinter mir auch noch licht ist, dann "blendet" mich das fast so, als habe einer Fernlicht an. Ich mutmase auf eine Überempfindlichkeit und bringe das mit den Nerven in Verbindung. Ist das Jetzt die 11? Habt ihr sonst noch Ideen?
Werde jetzt auf jedenfall mal die 11 nehmen und euch dann auch bericht erstatten :)
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.08, 23:22 Betreff: Re: Ist das die 11???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Die Nr. 11 ist bestimmt gut, aber auch die Nr. 21 würde ich noh in Betracht ziehen bzw. einnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.01.08, 19:14 Betreff: Re: Ist das die 11???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Königin, um die Hell/Dunkel Adaption zu verbessern ist die Kombination 11 und 21 sehr gut. Um den Augenstoffwechsel im allgemeinen zu fördern zusätzlich noch die Nr. 8,10 und 26.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.08, 22:03 Betreff: Re: Ist das die 11???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke ihr zwei,
ja, hab gestern schon mal noch auf der Bettkannte und auch heut am Morgen ein paar 11er gelutscht. Hatte heute schon das Gefühl es is besser.. Allgemein auch so mit den Nerven, nimmer so "Gereizt". Werde jetzt mal noch nach der 21 gruschteln.. Die andern Salze nehm ich eh immer so sporadisch wie ichs gerade mein zu brauchen (in letzter Zeit einfach zu Faul mir Mischungen zu richten.. stell mir dann immer irgend ne Dose her und lutsch bis ich es nimmer mag...).
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
|