Catalina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.01.08, 21:39 Betreff: Re: Glühende, gerötete Flecken im Gesicht und Dekolleté |
|
|
Hallo Nist,
einfach ist es nicht, aber es muss irgendwie gehen. Ich war schon in homöopatischer Behandlung, hatte leider nicht so viel Glück, denn vieles, was relevant war, wurde nicht erkannt bzw. nicht mit einbezogen. Und als ich dann noch erheblichen Schaden durch die Behandlung eines Homöopathen erlitt, der mich mit traditioneller chinesischer Medizin behandelte, habe ich beschlossen, alles selbst in die Hand zu nehmen. So habe ich schon sehr vieles aufgearbeitet und habe mich selber auf homöopathisches Terrain getraut, mit entsprechenden Erfolgen. Es braucht aber alles seine Zeit. Ich betone immer wieder, dass ich für jeden Hinweis dankbar bin, wäge aber immer genauestens ab, ob die Möglichkeit für mich in Frage kommt bzw. gebe meiner Intuition Raum. Ich muss mir aber schon solche Sachen anhören wie: "Ob Rudolph, the red-nosed rendeer, das gleiche Problem wie du hatte?..." Zum Glück glüht meine Nase nicht... Lieben Gruß Catalina
|
|