Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frühjahrsentschlackungskur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 26.01.08, 12:37  Betreff: Re: Frühjahrsentschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
da hat Karoline etwas verwechselt. Ich weiss, dass das ein diskutiertes Thema in der OM-Medizin ist.
Das betrifft aber nicht die Ebene der feinstofflichen Mineralsalze.

In unseren Unterlagen und in den neuesten Büchern wird sogar immer wieder die Nr. 26 in der Schwermetallausscheidung angeführt.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 26.01.08, 12:47  Betreff: Re: Frühjahrsentschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Danke Getraud für die Richtigstellung!
Uebrigens ist die Nr. 26 zur Zeit "mein" Salz. Ich habe mir eine grosse Dose gekauft, dann kann ich es ohne schlechtes Gewissen weiter nehmen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.01.08, 17:57  Betreff: Re: Frühjahrsentschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da die Nr. 26 auch in der mir von Henna und Vreny empfohlenen Augenstoffwechselmischung enthalten ist,
würde mich mal interessieren, bei welchen Anzeichen man die 26 im allgemeinen einsetzt.

Ich habe leider keine entsprechende Lektüre und bitte um Nachsicht, sollte dieses Frage zum
wiederholten Male gestellt werden.
DANKE!

LG ela

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.01.08, 04:59  Betreff: Re: Frühjahrsentschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

guten morgen ela

Nr. 26 Selenium
Dieser Mineralstoff wird häufig in Kombination mit Nr. 10 Natrium sulfuricum gegeben, besonders um die oxidative Schädigung der Leber zu entlasten bzw. die Leberstoffwechselsituation vor allem was die Entgiftungsleistung der Leber betrifft zu verbessern. Er kann auch in der Krebsvorsorge eingesetzt werden (Melanom), weiters bei Arteriosklerose und Thromboseneigung, als Schilddrüsenregulativ, in der Antioxidantienmischung der Biochemie nach Dr. Schüßler, bei Herpesanfälligkeit, bei Augenerkrankungen und Sehstörungen: Netzhaut und Iris sind besonders Selen reich, bei Schwermetallvergiftungen, bei neurasthenischen Beschwerden, leichter Erschöpfbarkeit, Nachlassen der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit, bei Neigung zu Flugthrombose, bei Alkoholentzug, bei Raucherentwöhnung und Diabetes.

lg henna

<hr>

[editiert: 27.01.08, 05:00 von Henna]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search