Autor |
Beitrag |
Silvia
Gast
|
Erstellt: 23.01.08, 21:46 Betreff: Kodemo auf Penis
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Welche Salze bzw. Salbenmischung können Sie empfehlen für meinen Sohn (17a), der seit 3 Jahren ein Kodemo am Penis hat. Wie könnte man es behandeln. Danke u. liebe Grüße Silvia
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 24.01.08, 19:47 Betreff: Re: Kodemo auf Penis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Silvia, ich weiß nicht, was das ist.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Silvia
Gast
|
Erstellt: 25.01.08, 23:47 Betreff: Re: Komedo auf Penis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gertraud! Danke für die Mühe. Es kann niemand wissen, Verzeihung, weil ich "legasthenisch" die Buchstaben vertauscht habe. Es handelt sich um ein KoMEDO am Penis, d.h Mitesser bzw. Talganhäufung. Gibt es da Salze bzw. Salben zur Behandlung? Vielen Dank im voraus u. nochmals Verzeihung für die Verwirrung, lG Silvia
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.01.08, 12:06 Betreff: Re: Kodemo auf Penis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Silvia, ja da kannst du mit folgender Mischung helfen: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/m-mitesser.html
Dabei ist auch die äußere Anwendung mit der Seborive ein wesentliches Element.
Damit die Neigung zurückgeht sollte aber auch auf mehr basische Ernährung geachtet werden, und Limo's, Junk-Food usw. weitestgehenst verzichtet werden.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Silvia
Gast
|
Erstellt: 27.01.08, 18:12 Betreff: Re: Kodemo auf Penis
drucken
weiterempfehlen
|