|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.08, 21:35 Betreff: Re: Glühende, gerötete Flecken im Gesicht und Dekolleté
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Catalina
Dein Gefühl war genau richtig mit der Mischung welche du genommen hast.
Wenn sie dir gut tut würde ich sie weiternehmen. Du hast ja selber gespürt das es aufhört zu glühen, aber das ist nicht von heute auf morgen weg.
Wenn erst einmal eine gewisse Beruhigung eingetreten ist, würde ich erst weitere Schritte setzen und diese auch langsam steigernd.
Kann es sein das du alles immer schnell erledigt haben musst (es muss jetzt und gleich geschehen)und vielleicht auch noch wenig Wasser trinkst, oder dieses in dich reinschüttest und gleich wieder zur Toilette musst???
Liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Catalina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.01.08, 10:23 Betreff: Re: Glühende, gerötete Flecken im Gesicht und Dekolleté
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen Helfried,
ich freue mich, berichten zu könnten, dass es mir besser geht. Nehme immer noch die 3 und 19 und möchte heute versuchen, die 27 dazu zu nehmen. Zu deiner Frage: Ich gehöre nicht zu den Menschen, die alles schnell erledigen wollen und sich ständig im Stress befinden, diesen sogar durch ihr Verhalten selber produzieren, im Gegenteil, ich bin sehr besonnen, sehr genau und sorgfältig. Das gilt auch für meine Ess- und Trinkgewohnheiten. Auch trinke ich nur Wasser und Grünen Hafertee. Warum deine Frage?
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Catalina
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.01.08, 13:06 Betreff: Re: Glühende, gerötete Flecken im Gesicht und Dekolleté
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Catalina!
Was ist bitte grüner Hafertee und was kann dieser gesundheitlich bewirken???
lg
Sigi
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.01.08, 13:16 Betreff: Re: Glühende, gerötete Flecken im Gesicht und Dekolleté
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habs schon gefunden in Beiträgen von Richard! Harnsäureausscheidender Tee.
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.08, 22:52 Betreff: Re: Glühende, gerötete Flecken im Gesicht und Dekolleté
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Catalina
Guten Morgen Helfried,
ich freue mich, berichten zu könnten, dass es mir besser geht. Nehme immer noch die 3 und 19 und möchte heute versuchen, die 27 dazu zu nehmen. Zu deiner Frage: Ich gehöre nicht zu den Menschen, die alles schnell erledigen wollen und sich ständig im Stress befinden, diesen sogar durch ihr Verhalten selber produzieren, im Gegenteil, ich bin sehr besonnen, sehr genau und sorgfältig. Das gilt auch für meine Ess- und Trinkgewohnheiten. Auch trinke ich nur Wasser und Grünen Hafertee. Warum deine Frage?
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Catalina |
Guten Abend Catalina
Entschuldige ich konnte leider nicht früher antworten.
Meine Frage war deshalb so gestellt, weil wie du schon sagst, selbstgemachter Stress für vieles in diesem Bereich eine Rolle spielt. So wie du alles schilderst, wird von dir alles penibel genau gemacht, aber auch das kann zur Reaktionen führen die einiges auslösen können.
Dein Gespür hat dich aber auf einen Weg gebracht vorsichtig zu argirren, so kannst du abwägen was dir gut tut und was nicht. Es ist aber kein kurzer Weg den du beschreiten musst oder wirst. Es sind mit Sicherheit auch Rückschläge dabei. Mir ist es genau so ergangen, so wie es aber derzeit aussieht gehört das der Vergangenheit an.
Nr. 3/19 würde ich jedenfalls noch länger so nehmen und erst später weitere Schritte setzen.
Ein glühendes Feuer sollte man nicht schüren, sondern vorher löschen bevor an ein anderes Vorhaben gedacht wird, es könnte sonst wieder leicht entfacht werden.
Alles Gute und liebe Grüße Helfried.
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.01.08, 08:38 Betreff: Re: Glühende, gerötete Flecken im Gesicht und Dekolleté
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke dir, Helfried und freue mich zu hören, dass du es geschafft hast. Das gibt mir natürlich noch mehr Gewissheit, auf dem guten Weg zu sein, auch wenn noch Reaktionen auftreten, die ich allerdings nicht als Rückschläge empfinde, sondern sie vielmehr als Hinweise nutze. Manchmal ist es schon hart und beinahe dramatisch, geschafft habe ich es aber jedes Mal. Auch für mich sind die Zeiten passé, in denen ich mich unter Druck gesetzt habe. Ich hatte das große Glück, eine einjährige Auszeit nur für mich zu nehmen, in der ich mich von allem Ballast des Arbeitslebens und von allen Pseudoansprüchen befreien konnte. Das sind Bereiche, auf die ich direkten Einfluss ausüben kann. Mein Problem besteht aber auf der körperlichen Ebene, verursacht durch die Schulmedizin, leider mit ziemlichen Folgen. Trotz Glühen und vielen anderen Symptomen kann ich den Alltag in der Familie sowie im Berufsleben kraftvoll meistern, was jahrelang unmöglich war. Danke für die Anteilnahme, die Fürsorge und die Hinweise. Liebe Grüße Catalina
|
|
nach oben |
|
|
|