Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.01.08, 10:08  Betreff: Warzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Könnte mir bitte jemand Salze u/o. Salbe gegen Warzen empfehlen?
Vielen Dank im voraus u. liebe Grüße
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.08, 11:12  Betreff: Re: Warzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Hauptsalze bei Warzen sind die Nr. 4 und Nr. 10. Beide Salze lutschen und auch gleichzeitig Cremes der genannten Nummern auf die betroffenen Stellen mehrmals täglich auftragen. Im Erfahrungsteil sind schon ein paar sehr gute Berichte über Warzen aufgeführt, vielleicht da auch noch mal nachlesen.

Gute Besserung,
liebe Grüße
Sandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.08, 11:37  Betreff: Re: Warzen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es hier schon ein paar Mal geschrieben, dass ich bei Warzen auch das tägliche Baden im Eigenurin (Morgenurin) empfehlen kann. Ich habe mit den Schüssis und der Urinmethode rund 10 Fusswarzen entfernen können. Hatte vorher schon vieles erfolglos ausprobiert bzw. die Warzen kamen alle nach ein paar Monaten wieder zum Vorschein. Sogar nach einer professionnellen Entfernung (ich glaube es war Laser) sind sie wieder gekommen. Die Methode mit dem Eigenurin tönt vielleicht etwas eklig, aber ich war damals so leidend, dass ich es einfach probiert hatte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.01.08, 11:48  Betreff: Re: Warzen  drucken  weiterempfehlen

Nach der Einnahme der Nr. 1 und 11 sind alle Warzen und Dornwarzen innerhalb weniger Wochen auf Nimmerwiedersehen verschwunden!
Gute Besserung!
Catalina
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 30.01.08, 08:53  Betreff: Re: Warzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,
ich hoffe, die guten Empfehlungen sind bei dir angekommen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search