|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Sterntalerin
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.08, 21:21 Betreff: @ Luzi - Avena sativa C30
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi und alle anderen natürlich auch! :-)
Gestern abend habe ich avena sativa in der c30 genommen, nachdem mir dieses Mittel eine Bekannte (die Heilpraktikerin ist, die ich aber erst nächste Woche wieder erreichen kann, leider) empfohlen hat, weil ich bisweilen so schlecht schlafe und trotz großer Müdigkeit es nicht schaffe, einzuschlafen.
Nun, besonders gut geholfen hat das Mittel nicht, die Nacht war nicht gut und auch nicht lang... *gähn* Dafür stehe ich heute aber total neben mir, bin extrem müde, aber auch super aufgedreht, habe eine dermaßen unangenehme innere Unruhe, bin schon fast panisch. Kann das mit dem Mittel zusammenhängen (falls ja, geht das jetzt wieder weg???), und was kann ich dagegen tun?
Ich trinke schon die ganze Zeit Baldriantee, in der Hoffnung, dass ich etwas ´runterkomme... Salze möchte ich im Moment nicht nehmen, da ich aufgrund meiner (neudiagnostizierten) Lactoseintoleranz keine guten Erfahrungen damit mache derzeit, auch nicht in Wasser gelöst.
Liebe Grüße
Sterntalerin
[editiert: 02.02.08, 21:31 von Sterntalerin]
|
|
nach oben |
|
|
Sterntalerin
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.08, 21:41 Betreff: Re: @ Luzi - Avena sativa C30
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schreibe gerade mal noch ein wenig weiter, da ich gerade in einem anderen Thread über Hashimoto gelesen habe... Da komme ich nämlich direkt drauf... ;-)
Ich habe eine SD-Unterfunktion. Vor ca. 3 Wochen habe ich begonnen, die Tagesdosis SD-Hormon zu verringern, weil ich mit der hohen Dosis nicht mehr klarkam, hatte richtiggehende Überfunktions-Symptome. Seit einigen Tagen schon merke ich wieder so ein Herzklopfen und Pochen in den Blutbahnen. Auch merke ich, wenn ich mich tagsüber mal ein wenig hinlegen möchte, es nicht geht, weil ich aufgedreht bin. So auch heute. Möglicherweise kommen die oben beschriebenen Symptome auch von dem SD-Medikament, und ich habe entschieden, aber morgen nochmals ein wenig zu verringern.
Da ich auch an einer Glutenunverträglichkeit leide, werde ich mich wohl auch auf Hashimoto testen lassen (da beide Störungen ja häufig miteinander einhergehen). Bei dieser Krankheit ist es ja wohl auch typisch, dass zwischendurch mal Überfunktionssymptome auftreten?!
Nochmals lieben Gruß
Sterntalerin
[editiert: 02.02.08, 21:43 von Sterntalerin]
|
|
nach oben |
|
|
|