Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
pms und schüssler salze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
amina

Mitglied

New PostErstellt: 05.02.08, 22:38  Betreff: pms und schüssler salze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo!
ich habe starke pms beschwerden, welche sich ab der mitte des zyklus bemerkbar machen. ich habe gelesen, dass man pms sehr gut mit schüssler salzen in den griff kriegen kann. wer weiß ab wann man die salze nehmen soll. den ganzen zyklus hindurch oder erst ab der mitte des zyklus? ich wäre sehr dankbar für ratschläge...bin langsam am verzweifeln...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 06.02.08, 08:34  Betreff: Re: pms und schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen hier
Die Schüssis wirken auch auf die Hormone. Ich habe da selber auch gute Erfahrungen gemacht. Mir hat vor allem auch die Nr. 25 sehr gut getan.

Ich kopiere dir die Mischung rein, welche empfohlen wird.
Adler Ortho Nr. 7 könntest du auch noch dazunehmen. Das ist ein grobstoffliches Präparat. Du findest auf der Hauptseite Infos zu den Alder Orthos.

Nr. 2 - 10 Stk., Nr. 4- 10 Stk., Nr. 5 -7 Stk. , Nr. 7 - 15 STk., Nr. 13- 10 Stk., 14, 15, 17, 19, 25 jeweils 7 Stk.

Bitte beachte, dass du die Ergänzungsalze in der D12 kaufst.
Du kannst alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen.

Du kannst auch zusätzlich noch "heisse Sieben" schlürfen, wenn du das Bedürfnis danach hast. Die heisse Sieben hilft im Akutfall meistens ganz gut bei Beschwerden.

Die Mischung würde ich mal über längere Zeit einnehmen. Es spielt keine Rolle, wo du im Zyklus gerade stehst. Evtl. muss die Mischung später noch angepasst werden, falls Rekationen auftauchen sollten. Du kannst dich dann ja wieder melden.
Mit Reaktionen meine ich, dass sich manchmal ein weiterer Salzmangel meldet durch die Einnahme einer bestimmten Mischung.

Viel Erfolg!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 06.02.08, 09:05  Betreff: Re: pms und schüssler salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amina,
willkommen hier bei uns.
Vreny hat dir gerade die Mischung genannt, die du auch unter den Anwendungen von A - Z finden kannst:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/p-pms.html

Du kannst überhaupt auch gerne dort nachschauen, wenn es um bestimmte Befindlichkeiten im Körper geht.
http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/index.html

Du kannst in den Tagen vor den Tagen auch zusätzlich so eine Mischung ins Badewasser geben (nicht über 37°, damit die MS auch noch vom Körper aufgenommen werden). Das tut zusätzlich sehr gut.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldungen.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search