Dani.E.
Mitglied
|
Erstellt: 06.02.08, 20:26 Betreff: Re: Ein Neuling meldet sich... |
|
|
Hallo Vreni, vielen Dank für Deine schnelle Reaktion und Deine Auskunft.
Gertraud, ich denke schon, dass ich bei einem Experten war. Ich war in einer Apotheke in Innsbruck, diese stellt den Berater auf der Homepage als "speziell ausgebildeten Schüßler-Experten im Team" vor. Er nahm sich auch wirklich sehr viel zeit für die Antlitzdiagnose (1 1/2 Stunden). Die Nummern 1, 3, 4, 6 fand er am wichtigsten, laut Mangeleinstufung SS (Sehr stark!), die 11 S (stark) - da könne ich 8 Stück nehmen, und bei 8 und 9 M (Mittel). Bei 8 und 9 meinte er, dass ich das eventuell auch mit Hautpflege hinbekomme. Er hat auch sonst viele Fragen gestellt (Schlafgewohnheiten, Unruhe, körperliche Verfassung, Wewehchen,......) Fand mich eigentlich gut beraten. Der Berater meinte, ich solle jetzt die Packungen zu 400 Stück nehmen, dann würden wir weitersehen, ob ich noch was dazunehmen soll oder nicht.
Ich fühle mich sehr müde, schlapp, hab das Gefühl, dass ich nie so richtig 100%ig da bin und meine Haut macht mir Probleme. Weiters leide ich schon jahrelang an Hüftschmerzen (Hüftoperation als Kleinkind, jetzt Abnützungen im Gelenk). Das war eigentlich der Grund für mich, eine Antlitzdiagnose zu machen.
Nur...wenn man hier so viel nachliest, wird man etwas unsicher und fragt sich, ob die Einnahme der Schüssis so richtig ist.
Ich bedanke mich auf jeden Fall für die schnelle Reaktion auf mein erstes Lebenszeichen hier. Ich finde es toll, dass es so ein Forum gibt und so viele Menschen, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. DANKE!!!!!
liebe Grüße Dani
[editiert: 06.02.08, 20:53 von Dani.E.]
|
|